Pia (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Wunderbares Hotel mit super Service! Top

Sehr schönes, top gepflegtes und familiär gehaltenes Hotel und trotzdem ein sehr professioneller Umgang mit den Gästen. Im Hotel ist es sehr ruhig und entspannt, sodass junge und alte Leute hier gut entspannen und genießen können. Auf Unverträglichkeiten und Sonderwünsche wird wunderbar eingegangen: Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendmenü überzeugte von Vielfalt, Geschmack und Qualität! GERNE WIEDER :-)

Ruhige Lage am Rande eines kleinen Örtchens, aber trotzdem eine gute Anbindung! Ob zur nächstgrößeren Stadt, zu verschiedenen Seen oder dem Kronplatz zum Wandern, Aussicht genießen,...

Wir hatten ein gemütliches, kleines Zimmer, welches jedoch top gepflegt war und außerdem einen großzügigen Balkon bot!

Solch einen Service haben wir in noch keinem Hotel erlebt: Konnten trotz zu früher Anreise direkt das Zimmer beziehen, welches super ordentlich und sauber war! Wir wurden äußerst freundlich empfangen und jederzeit mit Ausflugstipps beraten. Egal welchen Sonderwunsch man hat, so versuchen die Besitzer einem wirklich alles zu ermöglichen! Diese fragten außerdem oft nach dem Befinden und ob alles in Ordnung ist, sodass man jegliche Wünsche oder Kritik hätte äußern können. Hätte es Kritik gegeben, wären die Besitzer mit Sicherheit direkt darauf eingegangen.

Zum Frühstück wurde immer ein großes Buffet mit vielseitiger Auswahl aufgebaut, sodass kein Geschmack zu kurz kam. Sogar für Leute mit Glutenunverträglichkeit gab es eine so unglaubliche Auswahl: Zusätzlich zu der eh schon glutenfreien Auswahl wurde mir gf Brot, Kekse und Kuchen serviert, sodass ich mich vor der Auswahl kaum retten konnte. Am Abend bekam ich stets glutenfreie Kracker zum Essen und auch am Salatbuffet konnte ich mich gut bedienen. Die Menüs wurden immer mit mir abgestimmt, sodass ich meist "das Gleiche" wie alle anderen - nur in glutenfrei - essen konnte. Endlich mal ein sorgenfreies und vor allem leckeres essen!

Ein zwar kleiner, aber gepflegter Pool mit ausreichend Liegemöglichkeiten und super Ausblick. Außerdem konnte man einen WUNDERSCHÖNEN WELLNESSBEREICH kostenlos mitnutzen: Dieser war wirklich der Hammer für so ein kleines Hotel! Wellness pur :-)
Zusätzlich gibt es immer mal ein freiwilliges Abendprogramm für alle Hotelgäste, welches wir jedoch aufgrund sehr kurzem Aufenthalt nicht mitgemacht haben und somit auch nicht bewerten können. Schade eigentlich :-)

Preis-/Leistungsverhältnis war einfach nur TOP!!! :-) Wüsste nicht, wo einem für einen solchen Preis so viel geboten wird. Gerne wieder :)

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2015