Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Mariott Heidelberg TOP freundliche Mitarbeiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aufgrund einer Geschäftsreise war ich Gast im Mariott. Der erste Eindruck ist sehr gut. Etwas ungeschickt liegt der Empfang in der Halle. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und gepflegt Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Aber ich habe mich sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück wäre zu verbessern. Der Kaffee war befriedigend, die Auswahl am Frühstücksbuffet war dem Hotel nicht angebracht. Der Käse war lediglich aus der Verpackung entnommen und so auf ein Brett gelegt. Nur wenige Käsesorten und dann keine Besonderheiten. Ebenso bei der Wurst auch hier hatte ich den Eindruck dass alles lieblos auf die Teller gelegt aber nicht angerichtet wurde. Sehr gute Brötchenauswahl. Das Mittagessen (Buffet) war vollkommen in Ordnung mehr aber auch nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Bemerkenswert ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Ich bin von den Mitarbeitern sehr freundlich begrüßt worden. Ich habe dies als ausgezeichnet empfunden. Ich kann nur sagen Top!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist etwas Abseits der Altstadt von Heidelberg dafür ist die Lage des Hotels ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:21