Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
14
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marriott Heidelberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tautz Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder!”

    Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen! Besonders das Zimmer was wir hatten! Der Geruch war im ganzen Hotel komisch (moderich) und duster! Vom Frühstücks Buffet in der oberen Etage, garnicht erst zu reden. So ein schlechtes Frühstücksbuffet, habe ich noch nie gesehen. Das Personal war überall sehr...


  • Rainer Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Teuer aber wirklich gutes Hotel mit Top Service”

    Etwas in die Jahre gekommen, aber auf hohem Marriott Standard. Heidelberg ist eine schöne Stadt, aber 179€ für ein Doppelzimmer war schon happig. Das Bett und die zentrale Lage entschädigt für viel.


  • Corinna Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal reicht”

    Uns hat das Zimmer überhaupt nicht gefallen. Wir dachten die Entfernung zur Stadt wäre kein Problem, aber dadurch dass es geregnet hat, war der Weg zu Fuss zu weit.


  • Björn Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schon etwas älter, aber dennoch gut”

    Die Lage ist der Hit, 2 km am Neckar entlang bis in die Innenstadt. Das Hotel ist ein typisches Marriott alter Schule. Nichts wirklich zu kritisieren, alles sauber und in Ordnung. Nur können die Zimmer dringend mal auf den aktuellen Stand gebracht werden. Alles schon etwas angegraut. Dennoch für mich...


  • Dimo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel, insbesondere auch für Konferenzen”

    Gutes Hotel, leckeres Essen und ruhige Lage und Zimmer mit schöner Aussicht auf den Neckar.Die Zimmer sind recht geräumig. Der Service war stets einwandfrei. Meiner Ansicht nach könnten die Bäder einmal wieder erneuert werden. Guckt man genauer auf die Fliesen bzw. Fugen im Bad merkt man, dass die letzte...


  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ok, aber nicht überragend”

    Netter Service, Restaurant teuer, aber gar nicht mal so gut.Freunden wurde in der Tiefgarage das Nummernschild vom Auto gestohlen.


  • Frank Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Optimales, preiswertes Hotel für Seminar+Ausflüge ”

    Herrlich am Neckar gelegen, sehr guter Service, gute Küche, Fitnesscenter, Pool, Vielfalt an Räumen für Seminare aller Art, Kongresshotel, für Besucher des Universitätsklinikums (befindet sich auf der gegenüberliegenden Neckar-Seite) sehr gut geeignet


  • Mike Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Beste Lage am Neckar...”

    Das Marriott in Heidelberg ist eine gute Wahl. Es liegt direkt am Neckar und wir hatten einen tollen Blick aus dem Fenster. Die Zimmer sind im typischen Marriott Stil eingerichtet. Alles war sauber und gut in Schuß. Das W-Lan funktionierte auch sehr gut. Aufgrund meines Marriott Status hatten wir Zutritt...


  • Sven Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Businesshotel mit Saune und Blick auf den Neckar”

    Die Lage ist ein wenig außerhalb der City, was man aber alles zu Fuß erlaufen kann ode reinfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln erschließen kann. An der Rezeption liegt morgens eine kleine Karte mit angegebenen Jogginwegen aus. Das Frühstück ist ein Buffett, was ganz ok ist. Das Zimmer war groß genug...


  • Anna Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes, sauberes Hotel in guter Lage”

    Hier handelt es sich um ein gutes Hotel, das gut für Städtereisen in Kombination mit etwas Wellness genutzt werden kann. Der Poolbereich ist nicht besonders groß und etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem schön nutzbar, Saunabereich ebenso. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Viel Auswahl: frisches...