Alle Bewertungen anzeigen
Günther (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Lebt nur vom Namen und den Touristen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es nagt der Zahn der Zeit und so müsste in vielen Bereichen dringend renoviert werden. Aufgrund der meist internationalen, touristischen Gästestruktur hält man das aber wahrscheinlich nicht für unbedingt notwendig. Da keine Parkplätze vorhanden sind, ist man auf die 18,-€/Tag teure Tiefgarage angewiesen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt m.E. nicht wirklich. Wer Heidelberg zu geschäftlichen oder touristischen Zwecken besucht, sollte sich vielleicht eine andere Alternative zum Marriott suchen. Hier ist es wirklich nur der Name, der die Gäste zieht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mir wurde eine "Raucherzimmer" vermietet, obwohl ich dieses nicht gebucht hatte. Die Zimmer und vor allem die Bäder sind dringend renovierungsbedürftig und entsprechen nicht mehr dem aktuellen Stand. Kein Badmantel auf dem Zimmer und auch in der Infomappe sind keinerlei Hinweise vermerkt. Ansonsten das Übliche wie Klima, TV und überteuerte Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nichts wirklich herrausragendes beim italienischen Abendbuffet. Lamm war fast schon "staubtrocken". Sauberkeit war i.O.. Beim Frühstück waren Schalen für Müsli oder Cornflakes ebenso wenig vorhanden, wie Wassergläser und wurden auch nach Beanstandung nicht bereitgestellt. Seltsames Serviceverständnis?


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal beim Check-In/Out freundlich und zuvorkommend. Servicepersonal beim Essen/Frühstück fält glatt durch und glänzt durch Unwissenheit bei der Weinauswahl. Kein Auge für fehlendes Geschirr, Getränke, Speisen etc.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage direkt am Neckar. Ca. 10 min. zu Fuß zur Altstadt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das "Unique Spa" , was vermutlich an einen "Subunternehmen" vergeben ist, ist die reinste Zumutung, was den Namen "Spa" nicht verdient. Ein aufgehübschtes 70´er Jahre Hallenbad und eine Sauna die jeder Beschreibung spottet. Der Zustand der Sauna ist als miserabel zu bezeichnen. Kleinkinder konnten jederzeit lautstark zwischen Pool und Sauna wechseln, ohne dass jemand vom Personal eingeschritten wäre. Dann gibt es noch die dazugehörigen Eltern, die sich samt Badebekleidung in die Sauna begeben! Wellnessfaktor = 0, so etwas habe ich bis dato noch nicht erlebt. Das Personal war schlichtweg unkompetent. Zu allem Überfluss soll die Saunabenutzung auch noch 6,-€ kosten, was ich allerdings nicht bezahlen musste. Bademäntel erhält man erst auf Nachfrage an der Rezeption, ein 2. Handtuch (keine Saunatücher vorhanden!) erst auf Nachfrage. Fitnessbereich wurde von mir nicht genutzt, machte aber einen passablen Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:41-45
    Bewertungen:21