- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Typisches Marriott-Hotel am Heidelberger Stadtrand, aber schön am Neckar gelegen. Sehr professioneller Service bei hoher Qualität. Viele Amerikanische Touristen und Geschäftsleute. Auch finden viele Tagungen Stadt. Am Wochenenden beherbergt das Hotel viele Bustouristen.
Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Nur die 4. Etage wurde renoviert und entspricht aktuellem Standard eines Business Hotels. Trotzdem sind die Zimmer äußerst sauber, als wäre man einer der erste Gast. Sehr gute Betten und Auflagen.
Typisches Hotel-Steak Restaurant mit normalen Preisen und sehr guter Qualität. Sehr schön angerichtete Teller und Tische. Die Bar "Pinte" hat dem Scharm einer Pilsbar in den 80ern. Äußert umfangreiches Frühstücksbuffett.
Sehr zuvorkommend un höflich. Sehr professionelles Personal am Empfang, Zimmer-Service im Restaurant und in der Lounge.
Sehr schön am Neckar ca. 4 km zur Altstadt gelegen. Daher etwas schiwerig im Umkreis Bars oder Restaurants zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sehr schön kann man Abends am Nevkar entlang spazieren und den Flair der Studentenstadt genießen. Das Fitnessstudio mit Pool wird fremdbetrieben und wirkt unsauber. Ausreichend Laufbänder vorhanden. Die Sauna sollte komplett renoviert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |