- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unsere diesjährige Chorreise führte uns mit 61 Personen in das Marriott - Hotel in Heidelberg. Im Rahmen des Programms, das wir gebucht haben, gehörte an einem Abend das Abendessen im Hotel Marriott dazu. Da wir einige Vegetarier sowie einige Allergiker dabei hatten und noch dazu zwei Kleinkinder, servierte uns das Marriott ein 3 - Gänge - Buffett. Ehrlich, das war super! Ich habe aus unserer Gruppe niemanden gehört, der hier nichts gefunden hat. Ein großer Dank an die Küche, die so toll auf unsere Gruppe eingegangen ist! Ich möchte aber auch dem Personal im Service danken, das war eine tolle Rundum-Betreuung! Was wir aber bis dato noch nie erlebt haben, dass wir im Foyer singen durften und uns für diese Zwecke auch noch das Klavier des Hauses herbei geholt wurde. Das war einfach nur sensationell gut! Wir danken dem gesamten Personal des Marriott Hotels in Heidelberg für ihren Einsatz. Dadurch ist unsere diesjährige Chorfahrt, trotz Hochwasser in Heidelberg und dem vielen Regen, uns ganz, ganz toll in Erinnerung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |