- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für eine Nacht 4.-5.September Gast, gebucht bei" booking.com" Der Service grottenschlecht, haben wir noch nicht erlebt: Name trotz korrekter Buchung falsch- Entschuldigung- Zimmer 15.00 Uhr nicht fertig,- Entschuldigung-, wir warten einen Moment. 15.30 - Entschuldigung- Jetzt gehen wir aber zum Stadtfest. "Selbstverständlich ist Ihr Gepäck heute Abend dann auf dem Zimmer". Das Gepäck war nicht auf dem Zimmer, Kein Zimmer mit Neckkarblick wie gebucht. Na gut für die eine Nacht. Am Morgen - Entschuldigung- Meine Frau bezahlt, gebucht für 2 Personen incl. Frühstück 145,- Ihr wurden nochmals 20,00 Euro fürs Frühstück 2.Person berechnet -Entschuldiding- Außer Entschuldigung haben wir nichts gehört. Vermutlich ist man als Internetbucher Gast 3.Klasse. Wir werden das Hotel meiden- für immer- -Entschuldigung-
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |