MichaelJuni 2011

4 Sterne Hotel mit schöner Lage

Wir schon mehrmals geschrieben, liegt das Marriott ca. 20 Fuß Minuten von der Altstadt entfernt, direkt am Neckar.

Den Zoo erreicht man in 10 min bequem zu Fuß

24 QM, sehr Klein, aber schon mit LCD-TV, kein Kaffeezebreiter, Badenmänten, aber keine Schlappen, fenster zum kippen, leise AC. Bad winzig mit Duschvorhang. Das Zimmer war durchschnitt.
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Garten

Check in war zügig und unauffällig. Guter Durchschnitt. Beim Frühstück ging auch alles recht zügig.

Wir hatten nur Frühstück gebucht, und konnten, da wir ein Executive Zimmer hatten, zwischen Frühstück in der Lounge und im Hauptrestaurant wählen. Es war alles da, was man braucht, nicht mehr aber auch nicht weniger- unspektakulär.
Der Vorteil der Lounge sind die Getränke den ganzen Tag über, und ab 17:30 - 24:00 auch Sekt, Wein ( Rot und weiss ) Bier, eine voll ausgestattete Bar, Softgetränke ganztags. Von 17:30 bis 20:00 gibt es Snacks ( warme Speisen, Frühlingsrollen Canapes, Salat, Dips.... ) Und das schöne ist die Terasse der Lounge mit direkten Blick auf den Neckar- wirklich schön.

Es gibt einen Indoorpool, der Ok war

Executive Zimmer mit Lounge buchen. Wir hatten 169 € incl. Frühstück Bufett und freies Parken ( kostet sonst 18 € )- Dafür kann man den ganzen Abend ( wenn man den möchte Wein und Sekt trinken- das lohnt sich.

Dauer:3-5 Tage im Juni
Reisegrund:Stadt