Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes familiäres Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eher klein, wird von dem Besitzerehepaar selbst geführt, die immer ein offenes Ohr und viele Hilfreiche Tipps bereit haben. Das Hotel war sehr sauber, weit über ***-Standard. Die Gäste waren (der Nachsaisoon entsprechend) Paare allen Alters, zum Teil mit kleinen Kindern oder Enkelkindern. Die Gäste waren überwiegend aus Deutschland. An der Rezeption ist wohl deshalb immer ein Mitarbeiter, der deutsch spricht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war hell mit einem kleinen Balkon. Klimaanlage, Heizung und Safe waren vorhanden. Das Bad war klein, dafür aber sehr sauber. Die Dusche war etwas eng, mich hat das aber nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück hat mir sehr gut geschmeckt. Es gab nach Wahl mit einer Profimaschine frisch zubereiteten Kaffee oder Cappuccino, Tee, Kakao und Orangensaft. Dazu eine Auswahl an verschiedenem Brot und Brötchen (dem deutschen Geschmack angepasst nicht nur das in Italien typische Weißbrot), Croissants, Schokocroissants, Kuchen, verschiedenen Johghurt, Eier, Müsli, frischen Obstsalat und frisches Obst (Äpfel, Pflaumen, Zwetschgen, Kiwis).


    Service
  • Sehr gut
  • Die Eigentümer wie auch die Mitarbeiter waren immer sehr freunlich und aufmerksam. Sie halfen engagiert und kompetent mit wertvollen Tipps. Alle Mitarbeiter sprechen sehr gut deutsch. Die Zimmerreinigung war perfekt. Ich habe noch nie ein so sauberes Hotel erlebt. Bei *** hätte ich weit weniger erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem Bereich von Sirmione, in dem Autos erlaubt sind und bietet einen eigenen Parktplatz. Weinreben sorgen für Schatten. Zum See, einer Eisdiele und einigen Restaurants sind es nur wenige Schritte. Zum nächsten Supermarkt sind es etwa 800m. In die Altstadt von Sirmione sind es etwa 2km, zu Fuß brauchten wir ungefähr 30min. 50m vom Hotel gibt es aber auch eine Bushaltestelle, von wo aus man bis zur Altstadt von Sirmione, aber auch nach Verona (Arena oder Bahnhof, Ticket kostet nur 3,50 Euro) fahren kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2