- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ca. 25 Zimmer, Bar, Pool mit Liegestühlen, Restaurant/ Aufenthaltsraum, Terasse. Lage etwas außerhalb, an der Hauptverkehrsstraße. Kann nachts manchmal laut werden, wenn man ein Zimmer an der Vorderseite hat. Trotzdem nicht sooo störend wie teilweise beschrieben. Bushaltestelle direkt vor der Haustür. Kleiner Supermarkt ca. 2 Minuten Fußweg entfernt. Ideal zum kombinieren von Bade- und Ausflugurlaub. Man bekommt relativ viel für relativ kleines Geld!
Unser Zimmer war ein kleines und einfaches Doppelzimmer. Das Bad hatte Badewanne/ Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken. Im Schlafbereich stand ein Doppelbett, zwei Nachttische, ein Einbauschrank und eine kleine Komode mit Spiegel. Das Badezimmer wurde jeden Tag gereinigt. Auch das restliche Zimmer sowie der Balkon wurden jeden Tag gewischt. Alles war wie gesagt einfach und sauber. Kühlschrank, Safe und Klimaanlage konnte gegen eine Wochengebühr gemietet werden.
Mit der Halbpension konnte man auch zufrieden sein. Morgens gab es ein typisch südeuropäisches Frühstück. Zu dem Brot gab es Butter, Käse, Wurst, Marmelade, Hönig und weitere Brotbelege. Auch Quark, Kuchen/ Keks, frisches Obst sowieso Frühstückscerealien standen jeden Tag bereit. Zum Abendessen gab es immer griechische/kretische Speise. Frischer Salat, Fleisch/ Fisch, Salat/Nudeln und Gemüse war immer ausreichend vorhanden. Die Getränke (z.B. diverse Limonaden, Bier, Wein, diverse Schnäse, Frappé, Café etc.) konnte man sperat zu sehr angemessenen Preisen bestellen. P.S. Von Katzen beim Essen/ an den Tischen war keine Spur.
Der Personal ist sehr freundlich. Vorallem wenn man überlegt, dass zwei Schwestern fast alles alleine machen. Man trifft sie beim Frühstück, beim Abendessen, den ganzen Tag über hinter der Bar oder an der Rezeption. Nach Schließen der Bar reinigen sie auch noch den Pool. Auch bei sämtlichen Fragen sind sie sehr hilfsbereit. Sie antworten stets bemüht auf deutsch und haben gute Tipps parat.
Vom Hotel bis zum Ortseingang (gleichzeitig Beginn des Strandes) waren es knappe 10 Minuten Fußweg. Der Strand war ein breiter, langezogener Sandstrand mit flachem Einstieg ins Wasser. Aktivitäten wie Wasserski, Banana-Boot etc werden angeboten. Einziger Nachteil am Strand war, dass man überall Liegen mieten musste und es nur eine kleine Stelle gibt wo man sich einfach auf sein Handtuch legen kann. Die "Innenstadt" bietet viele kleine Tavernen, Restaurants und Souvenierläden. Discos gibt es zwar keine, aber in den Tavernen und Bars kann man auch schöne Abende verbringen. Auch die Ausflugmöglichkeiten sind durchaus flexibel. Es gibt diverse Reiseveranstalter die Reisen in allen Landessprachen angeboten haben. Wir sind zur Samaria-Schlucht und zur Leprainsel (Spinalonga) gefahren. Beide Reisen haben sich durchaus gelohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Hotel war eine kleine Poolanlage mit Schwimmer und Nichtschwimmerbecken mit Liegestühlen und Terrasse. Zimmer, Restaurant/ Bar, Außenbereich waren stets sauber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin & Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |