phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Johannis (56-60)
Alleinreisendim September 2019für 3-5 Tage

Kefalos auf der Insel Kos

5,0/6
Eine Anlage mit etwa 16 Ein-Zimmer-Appartments. Diese haben eine kleine Kochzeile mit Kühlschrank und eine Dusche mit Toilette. Am Stadtrand von Kefalos. In kurzer Entfernung findet man Bars, Restaurants oder Supermärkte.

Lage & Umgebung
Am Stadtrand von Kefalos in ruhiger Lage. Fusswege: ca. 4 Minuten bis zum Strand und ca. 15 Minuten bis zum Stadtinneren.
Mit einem geliehenen Roller bin ich ca. 45 Minuten nach Kos Stadt gefahren und habe dort einen schönen Tag verbracht.

Zimmer
Einfache und saubere Zimmer. Einziges Manko: Es gab kein heißes Wasser. aus der Dusche bzw. Waschbecken kam nur lauwarmes Wasser, das schnell kalt wurde.

Service
Die Hotelbesitzer waren sehr nett und konnten mir auch bei Fragen helfen. Wie meistens in Griechenland sprechen die Leute englisch.

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannis
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich