- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Verzichten Sie besser auf "all-inklusive", gutes Essen oder gar französische Küche finden Sie hier nicht
Sehr sauber! Insgesamt sehr in die Jahre gekommen, die Ausstattung ist ausreichend - wenn das Wetter mitspielt! Die Betten sind durchgelegen und dringend erneuerungsbedürftig. Bad zweckmäßig.
Siehe Service (all-in)
Ganz tolles Personal, hilfsbereit und freundlich. Aber: "All-inklusive" ist geprahlt. Feste (sehr kurze) Zeiten und keine Ausnahmen. Der "Kaffee" ist auch für nicht so anspruchsvolle Kaffeetrinker wirklich eine Zumutung. Wasser gibt es nur bis 22 Uhr und nur in kleinen Gläsern, so dass man es nicht mit ins Zimmer nehmen kann. Die Mahlzeiten werden lieblos und recht geschmacklos als Buffet angeboten. Es handelt sich dabei überwiegend um Kantinenessen, frisches ist selten, regionales noch seltener. Selbst das Frühstück ist nicht empfehlenswert, Außer einer einzigen Obstsorte ist gar nichts frisch, nicht einmal das Brot. Insgesamt daher auch nicht wirklich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Guter Ausgangsort für Wanderungen und Ausflüge, Strandnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist nicht beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nellie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Nun, ich will nicht zu viel Zeit verschwenden - meine Auffassung nach wieder einmal ein Gast, der sich nur aergern wollte, den das, was ich da lese, wird von uns genauso angeboten, wie wir es ausschreiben und verkaufen, und es ist das, was jeder Gast bezahlt - ganz einfach: - Wasser gibt es nur bis 22.00h - genau, so ist es ausgeschrieben, und das ist bis zu dieser Uhrzeit auch so bezahlt - ich verstehe die Kritik nicht? - Ja feste Zeiten, genau publiziert, als Leistung so angeboten, und so auch bezahlt - wieder verstehe ich die Kritik nicht, außer das mit den Ausnahmen: Nun, da frage ich mich, ob ich außerhalb der Öffnungszeiten bei Ihrer Bank noch verlangen, dass man eine Ausnahme macht? Ich frage mich, ob ich von der Bahn verlange, mit der Abfahrt des Zuges so lange zu warten, bis ICH da bin? oder ob ich als Ausnahme im Supermarkt nach Schließung noch was kaufen kann. Warum reklamiert man Ausnahmen, wenn das, was angeboten ist ganz genau erfüllt wird und eingehalten? Ehrlich - ich verstehe das nicht! Ob der Kaffee wirklich eine Zumutung ist: Nun, ich bin Kaffeetrinker, freue mich morgens zwei riesige Tassen dieses Kaffees zu trinken, und glauben Sie mir, ich gehe auch in ganz andere Kategorien von Hotels - da ist der Kaffee wirklich nicht besser - kostet nur ein Vielfaches! Es ist einfach absolute Unwahrheit wenn ich lese, man würde keine französische Küche im Maristella finden - die Mahlzeiten sind voll damit - ich habe das bei anderer Gelegenheit oft genug aufgezählt, und will mich nicht ständig wiederholen. Natürlich kann man die Getränke nicht mit aufs Zimmer nehmen - das ist so in all-inclusive ausgeschrieben, und wäre einfach nicht in Ordnung! (aber da nehmen wir es ja heutzutage nicht mehr so genau!?). Es ist kein einziges Buffet lieblos hergerichtet - wir haben in diesem Jahr viele grüne und blühende Pflanzen aufs Buffet hinzugefügt, dekorieren mit Stoffen, mit Blumen, Farben, Artikeln von der Insel und mehrmals wöchentlich wird auf Thema dekoriert, mit Herz und Seele, es ist die kreativ Arbeit, die unseren Job so interessant macht, und es stimmt einfach nicht, was ich da lese! Wir haben kein Kantinenessen - das verbitte ich mir energisch. Unser Essen ist frisch gekocht, und vielleicht mag man mal in den anderen Bewertungen nachschauen, was da geschrieben wird, und geradezu als infam empfinde ich es, wenn da steht, dass nichts frisch ist, beim Frühstück nicht mal das Brot: Das ist einfach gelogen, und ich muss unseren französischen Bäcker in Schutz nehmen, der um 5.00h morgens und um 11.30h das frischeste, knackig-knusprige Baguette anliefert, und nachdem es in Frankreich die dunklen Brotsorten nicht gibt, stellen wir uns jeden Tag in die Küche und backen frisches dunkles Brot für unsere Gäste - jeden Tag. Da bekommen wir täglich viele "Dankeschön" zu hören und in ganz wenigen Fällen noch einen Tritt in den Hintern! Das ist absolut unfair, unerhört, so was zu schreiben, und einfach eine Lüge (und das muss ich dann auch ganz klar aussprechen)! Die Regeln in Holidaycheck sind, dass die Kommentare der Wahrheit entsprechen müssen! und es gibt Leute, die nicht einmal das einhalten! Wieder einmal ein Kommentar von jemandem, der niemals mich angesprochen hat - aus gutem Grund! .......und ich will mich intensiv bei den Gästen bedanken, die fair das beurteilen, was sie gebucht und bezahlt haben - vielen herzlichen Dank!