- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Highlight = 0 & All inklusive = - 5 Sterne - Juce ungenisbar oder für Markenjuce o.d.g. bezahlen Zimmer fast unzumutbar- Handtücher mit löcher und hart wie Schmilgelein. Hotelwertung= nie wieder! Das Tersonal war allerdings abolut top und deutschschrachig kundig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörn |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank unserem Gast Jörn, dass er sich die Mühe für diesen Kommentar gemacht hat. Ich will gar nicht im Detail auf diese Bewertung eingehen, sehe aber, dass all-inklusive mit minus 5 Sternen bewertete wurde: Nun, es ist genau das all-inklusive, das unser Gast gekauft und bezahlt hat. Jeder kann es nachlesen! Unser all-inklusive weicht nur in einem einzigen Punkt von dem Produkt ab, das in der Ausschreibung angeboten wird, und jeder Gast kauft und bezahlt: Wir bieten viel mehr an, als ausgeschrieben! Ich muss aber nochmals klarstellen, dass ich 7 Tage pro Woche in der Anlage immer zu sehen und anzusprechen bin. Bei der Präsentation fordere ich die Gäste auf, mich anzusprechen, wenn etwas nicht in Ordnung sein sollte; das Seltsame ist, dass mich nicht ein einziger derjenigen je angesprochen hat, die da einen schlechten Kommentar in Holidaycheck hinterlassen, und ich weiß auch warum: Wenn mich diese Gäste ansprechen würden, dann könnten ich mit wenigen Worten ihre Kritikpunkte total entkräften, und ich bin mir sicher, diese Gäste wissen das sogar, und dann ärgert man sich lieber eine volle Woche, versucht immer mal wieder Verbündete zu finden, und lädt sich schließlich anonym im Internet ab, und ich frage mich manchmal: warum legt man da so viel Wert drauf, sich im Internet zu "outen"? Ach, doch noch ein Detail: Es stimmt natürlich absolut nicht, dass wir Handtücher mit Löchern haben! Schön, dass unser Tersonal deutschrachig kundig ist! Ein solches Bewertungsportal wäre wirklich sehr hilfreich, wenn man die 10% der besten und die 10% der schlechtesten Kommentare wegstreichen würde; dann würden beim Maristella fast alle schlechten Bewertungen verschwunden sein, und wir hatten eine Zustimmung von mehr als 95% - das ist eine wirklich tolle Zahl und ich danke allen Gästen, die das erkennen, was sie bezahlt haben und was wir an Besonderem bieten!