Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2006 • 1 Woche • Sonstige
Für 2 Sterne und den Preis konnt man's echt lassen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also zum essen: wirklich viel auswahl gab es nicht, aber das kann man bei einem 2 sterne hotel in spanien auch nicht erwarten. das essen würd ich mit einer 3- bewerten, denn es hat gesättigt, aber halt ned wirklich toll geschmeckt, es war ok. der salat war gut. die beilagen und das fleisch manchmal komisch. der fisch war aber gut. die lage des hotels: 5 minuten fußweg zum consum, einem supermarkt und zu einem italiener zum strand auch nur ein paar meter fußweg die große einkaufsstraße is auch ned weit weg, aber die diskos, zu denen muss man schon 25-30 mins laufen lohnt sich aber: im tourisme wars echt gut :) und die coktails in der coktailbar daneben schmecken gut und kosten um die 6 euro :) man kommt auch für um die 5 euro mim zug nach barcelona :) Zur sauberkeit würd ich sagen: die putzfrau macht meist ihren job, die betten waren bis auf 2 mal gemacht, und bis auf 1nmal haben wir handtücher bekommen. man kann sie auch unten anfordern wenn man keine mehr hat. der mülleimer wurde auch jedes mal geleert nur die betten fand ich etwas seltsam. manche aus unserer gruppe hatten ausschlag oder stiche. kann eventuell an der sauberkeit der betten gelegen haben? ..? also das treppensytem dort is etwas verwirrend am anfang und der aufztug sehr klein. wurden halt zwei komplexe irgendwie zusammengefügt, und anfangs findet man sich ned so gut zurecht. z.b. kommt man in zimmer 418, erst über den 3. stock und dann mti einer anderen treppe in den 4ten. aber direkt vom 4ten stock aus, kommt man nicht hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:14-18
    Bewertungen:1