Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
1.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
1.7 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marisol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Laura Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Ich hatte einen gemütlichen Urlaub mit zweien meiner Freunde geplant. Wir sind geflogen, wurden am Flughafen mit dem Bus abgeholt, alles gut. Als wir jedoch ins Hotel einchecken wollten, hieß es, wir hätten nicht gebucht. Dass wir das aber sehr wohl haben, wollten wir der Rezeptionistin klar machen,...


  • Alex Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Schlafen in Ordnung, Zielgruppe 16-25 Jahre”

    Das Hotel ist ein 5-stöckiger, älterer Bau, bei dem die letzte Renovierung eindeutig schon etwas länger her ist. Das macht sich vor allem beim Mobiliar bemerkbar (mehr dazu unter "Zimmer"). Zum Publikum lässt sich sagen dass die Hotelleitung sich selbst als "Familienhotel" sieht, was aber eindeutig nicht...


  • Daria Alter 14-18
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dank des Reiseveranstalters super Preis-/Leistungsverhältnis”

    Aufgrund anderer Bewertungen habe ich mich auf eine Absteige eingestellt, was ich dort aber überhaupt als solche empfunden habe. Für Jugendliche, die einen Partyurlaub an der Costa Brava planen, ist das Hotel meiner Meinung nach bestens geeignet. Ein guter Reiseveranstalter (Maxtours) hat den Urlaub...


  • Tina Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den niedrigen Preis absolut okay!”

    Wir waren mit Freunden für eine Woche zum Partyurlaub in Calella. Das Hotel Marisol** haben wir vor allem aufgrund des niedrigen Preises ausgewählt. Und für diesen niedrigen Preis ist das Hotel absolut in Ordnung! Für einen kleinen Preis kann man nun mal keinen Luxus erwarten...In diesem Hotel wohnen...


  • Katja Alter 14-18
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Heruntergekommenes Hotel ohne eigenen Speiseraum”

    Das Hotel hat 5 Etagen und wird hauptsächlich von Jugendlichen gewählt. Ganz oben befinden sich große Terrassen an den Zimmern. Das war gut, aber das Dach nicht dicht und es regnete durch. Der Umzug danach führte in ein katastrophales Zimmer mit Schwarzschimmel im Etagengang. Die Bäder sind normal ausgestattet,...


  • Jacqueline Alter 14-18
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Schlafen geeignet, sonst nicht!”

    Das Hotel Marisol ist von Außen eigendlich sehr schön für ein 2 Sterne Hotel. Die Rezeption ist mit seinen pink ein wenig mädchenhaft, aber mit dem dunkelbraun ist es schön. Nur für die Nacht, sind die Zimmer in Ordnung, aber den ganzen bzw. den Halben Tag dort zu verbringen nicht. Unser Zimmer was zwar...


  • Marlene Alter 14-18
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn überhaupt für Partyurlauber!”

    Zuerst möchte ich loswerden das ich den Urlaub sehr genossen habe und ich Calella wärmstens weiterempfehle. Für die ersten Erfahrungen und kleines Geld ist es nicht so schlecht zum Hotel Marisol zu gehen.Als ich mit meiner besten Freundin im Hotel Marisol war, hatten wir HP. Allerdings waren wir kein...


  • Pia Alter 19-25
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Partyurlaub mit Vorfreude auf zuhause”

    Für Leute, die es nur zum schlafen nutzen wollen, reichts. Engagierte Putzfrauen und bequeme Betten sollte man aber nicht erwarten. Unsere dreckigen Handtücher wurden nicht gewechselt, sondern nur wieder neu aufgehangen. Ansonsten sind die Zimmer ausreichend groß.Nur empfehlenswert für Jugendliche, da...


  • Sandra Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2 Sterne sind zu viel”

    Das Hotel ist wirklich nur was für Leute die keine Ansprüche haben. Das Personal war mit bis auf kleinen Ausnahmen total unfreundlich. Ein Nachtwächter tritt nach Leuten und der Besitzer Ist auch nicht der Freundlichste :( Das einzigst gute war wirklich nur das man nur 5 Minuten zum Strand hat und direkt...


  • Sina Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterkunft ok für Partyurlauber, mehr nicht”

    Das Hotel insgesamt war für diese Kategorie (2-Sterne) sauber. Gästestruktur: Hauptsächlich deutsche feierfreudige Jugendliche!Mein Negativerlebnis: Kurz vor der Abreise wurde mir (aus meinem Zimmer!!!) mein iPod geklaut! Warum gerade kurz vor der Abreise? Und wer außer mir und dem Personal hatte Zutritt...