Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Relaxen und Erholung pur!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Mariposas ist ein sehr freundlich, einladendes und familiengeführtes Hotel. Durch den freundlichen Empfang fühlt man sich vom ersten Moment an sehr wohl! Nationalität und Altersdurchschnitt war gemischt. Eine sehr ruhige und erholsame Anlage!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer bestehen jeweils aus einem Doppelzimmer und einem zweiten Raum mit zusätzlicher Schlafmöglichkeit. Vom Doppelzimmer aus gehts zur kleinen Terrasse. Ausstattung im sardischen Stil und sehr gepflegt. Minibar, TV, Telefon, Safe vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir bei Buchung schon wussten, dass es sich um ein Frühstückshotel handelt, waren wir überrascht auch tagsüber mit jeglichen Getränken und einigen Snacks versorgt zu werden. (Natürlich gegen Bezahlung) Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wurde regelmäßig aufgefüllt. Es gibt nichts schöneres als beim Frühstück schon aufs Meer zu blicken, dies ist von der wunderschönen Sonnenterrasse aus möglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im ganzen Haus ist sehr freundlich und zuvorkommend. Jegliche Sonderwünsche wurden sofort berücksichtigt! Außer der Landessprache konnte man sich auf Englisch gut verständigen. Unser Zimmer wurde täglich komplett gereinigt inklusive Handtuchwechsel, waren wehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel aus sind es ca. 10 Gehminuten zum nächsten Strand. Wir haben aber vorallem die im Umland liegenden Buchten besucht, herrlich! Ein Auto ist somit dringend erforderlich. Gleiche Entfernung zum Ortskern von Villasimius. Dort bieten sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten mit vielen kleinen Geschäften an, abends herrscht reges Treiben in allen Bars, Restaurants und Cafes. Am naheliegenden Hafen werden Segeltouren und Bootsausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist wunderschön und sehr gepflegt. Ausreichend Liegestühle und Sonnenschutz vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1