- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines, ruhiges, zentrales Hotel. Direkte Strandlage mit Terasse die direkten Meerblick hat. Zimmer angemessen gross.
Wir hatten ein Studio superior. In der Küchenzeile gibt es einen 2plattenherd, jedoch weder Topf, Pfanne, Besteck oder Teller. Bei Nachfrage wurde uns mitgeteilt das für schauinsland Gäste sowas nicht gedacht hat. Gibt auch kein Trockentuch ect. Der Kühlschrank friert den Inhalt wie Getränke bei Stufe 1alles ein. Mobiliar sieht schon trotz Erneuerung nicht mehr so gut aus. Viele Flecken auf dem zusätzlichen Sofa was mit einem bettuch abgedeckt war. Im Bad keine ablagefläche und sehr klein. Regen Dusche ist super. Die Reinigung ist ausbaufähig. Schnecken, Dusche wird so gut wie nie gereinigt. Nach frischen handttücher muss man nach 4 Tagen schon mal nachfragen
Frühstück sehr einseitig. Spiegeleier meist kalt. Viel süsses. Müsli Bar ok. Seit dem die Haferflocken vor 2 Tagen zu Ende waren gibt es auch keine neue. Wurst schmeckt fad und Käse nur 1 Sorte Schnitt Käse ohne geschmack und feta. Obst dürftig jeden Tag trauben und ein paar deko orangenspalten.In der Bar sind die cocktails stark vsrwässert durch unmengen an Eiswürfel
Das gesamte Personal ist sehr sehr nett und immer hilfsbereit. Sie arbeiten sehr schnell und haben immer ein Lächeln parat. Hygiene Konzept an sich gut. Am Buffet maske tragen und Handschuhe. Tische werden nach Benutzung desinfiziert. Nur das Personal trägt zur deko den Mundschutz unter dem Kinn.
Alles zentral zu erreichen, da das Hotel in einer stichstrasse liegt mega ruhig. Direkt am Strand. Manfährt von heraklion mit dem transferbus 1,25std
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Es war eine Freude, Sie bei uns gehabt zu haben, und das Hotelmanagement und die Mitarbeiter danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Reservation Department