- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes ,kleines,gemütliches und ruhiges Strandhotel .Guter Service,nettes,hilfsbereites Personal.Zimmer renoviert und sauber.
Wir hatten ein renovierte,sehr großzügiges Appartement, allerdings war die Küche nicht ausgestattet,haben sie allerdings auch nicht genutzt,man hätte das Defizit bestimmt behoben,wenn wir gefragt hätten,trotzdem ungewöhnlich.Straßenlärm bei geöffneter Balkontür hörbar,aber nicht störend.Ab und zu mitten in der Nacht Müllabfuhr direkt unter unserem Balkon,da war man dann wach.....Negativ wär anzumerken,das TV und Wlan schwach waren,nur griechische Programme und Radio,auch dies mit viel Störungen durchsetzt.
Frühstück für griechische Verhältnisse gut,Brot war selbstgebacken,auch sonst alles da..Käse und Aufschnitt sind halt nicht landestypisch,uns hat es geschmeckt und gereicht.Die Snackbar war preisleistungsmäßig im Vergleich zu den Tavernen teurer,Qualität war aber gut.
Man half und informierte, wo man konnte,allerdings nur in englischer Sprache,Deutsch konnte niemand.
Fahrt zum Hotel sehr lang c.a.2 Stunden mit Abklappern anderer Hotels.Beim Rückflug wird man 4 bis 5 Stunden vorher abgeholt,das war schon nervig.Hotel direkt am Strand mit sehr schöner Frühstücksterrasse,bei den letzten Zimmern Richtung Dorfstrasse hört man jedoch den Autolärm,für Ausflugsziele ist die Lage mittig der Insel ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends in Plantanes eher tot..außer Essen gehen war da nichts,Terrasse am Hotel schloss um 17 Uhr..schade eigentlich.Poolanlage war sehr großzügig, auch der Garten sehr schön,Liegen waren da kostenlos. Ausflüge und Autos konnte man an jeder Ecke buchen...nach Rerhymnon mit dem Bus waren es 15 Minuten..hier ist deutlich mehr Leben..ein schönes Städtchen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Es war eine Freude, Sie bei uns gehabt zu haben, und das Hotelmanagement und die Mitarbeiter danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Reservation Department