- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel kann ich leider nicht empfehlen. Wir kamen am späten Abend nach 22h hungrig und müde an. Die Begrüßung war mürrisch bis gleichgültig, Essen bekamen wir auch auf Anfrage nicht. Man gab uns stattdessen das schlechteste Zimmer(Nr. 7) im Hotel ohne Fenster, einigermaßen angemessener Einrichtung, Bilder o.ä. und natürlich auch ohne die gebuchte Klimaanlage, dafür mit einer Leuchtstoffröhre, Schimmel an den Wänden und ohne Stühle auf der kleinen Terasse mit Ausblick auf eine Erdwand. Nach sofortiger Beschwerde bekamen wir am nächsten Mittag ein besseres Zimmer, mit dem wir dann auch zufrieden waren. Die Klimaanlage gab es dann auch, allerdings wurde sie von der Putzfrau immer wieder ausgeschaltet. Sie durchwühlte sogar die Schubladen auf der Suche nach der Fernbedienung für die Klimaanlage. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen wurde es nicht gerne gesehen, wenn man in der letzten Hälfte der angegebenen Zeit auftauchte. Eine halbe Stunde vor offiziellem Ende der Essenszeit wurde nur noch auf Anfrage und mürrisch aufgefüllt, wenn überhaupt. Der Barbereich war nicht besetzt, der Chef saß lieber vor dem Fernseher. Der Pool wurde seltenst gesäubert, meistens war er voller Mücken oder Dreck. Duschen am Pool gab es nicht und nur 7 Liegen für das gesamte Hotel. Das Bild vom Pool ist nicht mehr aktuell. Direkt hinter dem Pool verläuft eine Straße, man sieht auf ein nicht fertiggestelltes Haus und ein anderes Hotel. Man kann über vieles hinwegsehen, aber die angepriesene familiäre Atmosphäre war zu keiner Zeit spürbar. Wir kamen uns stets wie ungebetene Gäste vor, die froh sein dürfen, in diesem Hotel zu übernachten. Abends wurde schon zwischen 0. 30h und 1h der Hoteleingang geschlossen. Kam man danach, musste man aus dem Bett klingeln. Mit welcher Mienen man dann empfangen wurde, kann man sich ja dann vorstellen. Einmal saßen wir abends mit anderen Gästen des Hotels etwas länger in der Anlage (bis ca. 0. 30h), woraufhin fragte ob wir hier Campen wollten und dass das das letzte Mal sei, dass wir uns abends in dieser Art zusammensetzen dürften. Natürlich haben wir auch mit der Reiseleitung gesprochen (FTI), bekamen aber die lapidare Antwort, die Probleme seien bekannt. Passiert ist selbstverständlich nichts. Alles in allem sollte das Hotel und die Poolanlage einmal renoviert und eine freundliche und hifsbereite Hotelführung eingesetzt werden, die Lust auf Gäste hat und auch ein wenig Atmosphäre schafft. Eine angenehme Atmosphäre hat man in Matala wirklich, in diesem Hotel leider das Gegenteil.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |