- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr schönes Hotel! Es liegt keine 3 Minuten vom Strand entfernt! Der Strand ist sehr schön! Auch Schnorcheln ist möglich! Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und sauber! Und das Essen ist gut! Gäste kamen überall ihr Asien, Amerika, Europa ,...!!
Da es immer warm ist hält man sich so gut wie immer draußen auf! Es gibt Betten mit Moskitonetzen! Die kompletten Möbel sind in einem guten Zustand!!
Gleich in der Nähe gibt es ein Restaurant zu empfehlen ist was! Wie alles in Kenia billig, es aber sehr gut und gibt europäisches Essen! Ich hab mich immer wohl gefühlt! PS: Für die Fussballfans es wird auch die Championsleague übertragen!
Die Angestellten sind sehr freundlich, und haben immer ein Lächeln auf den Lippen sind auch für jeden Spaß zu haben! ^ ^ Englisch kann dort jeder! Vereinzelt auch English! Regelmäßig werden die Zimmer gereinigt und die Betten neu bezogen! Beschwerden hatten wir keine!
Keine drei Minuten vom Strand entfernt! Die nächste Stadt ist Größere Malindi und ist mit dem Matatu (Art Bus) zu erreichen. Der nächste Flughafen ist in Mombasa! Gleich in der Nähe ist ein Supermarkt, wo man alles kaufen kann was man braucht! Safaritouren sind zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |