Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tato (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Zum dritten Mal hier mit erkennbarer Steigerung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Lage zum Strand und zur Innenstadt; große Buffet Auswahl; außerordentlich sauber; Personal mit wechselnder Stimmungslage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unendlich freundliche und immer lächelnde Zimmermädchen / Putzfrauen die ihre Arbeit sehr gut machen und man glücklich und zufrieden in das Zimmer blickt. Es ist leider etwas hellhörig aber ok. Außerdem wäre eine Minibar nicht überflüssig gewesen aber stellt für mich persönlich keinen Minuspunlt dar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mittagessen & Abendessen sehr sehr lecker und immer variierend und umfangreich. Beim Frühstück habe ich leider die klassischen Pancakes vermisst.


    Service
  • Eher gut
  • Allgemein in Ordnung. 70% aller Angestellten begrüßen freundlich und gehen auf Wünsche ein, sind schnell , fleißig und zuvorkommend. Dann gibt es die anderen 30% die einem das Gefühl geben unerwünscht zu sein und einfach nur zu nerven wenn man z.b. Eis oder alkoholische Getränke möchte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen sind es etwas über 60 Minuten, was völiig in Ordnung. Es gibt sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und es wird nie langweilig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tato
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tato, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, Sie wählen uns erneut für Ihren nächsten Aufenthalt auf Mallorca. Vielen Dank auch für Ihre Kommentare, Sie sind uns eine grosse Hilfe, um unseren Service zu verbessern und Schwachstellen aufzudecken. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Direktion des Hotels