phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Lisa Marie (19-25)
Verreist als Freundeim August 2019für 2 Wochen

Urlaub im Hotel Smartline Mariant

5,0/6
Das Essen war sehr lecker und es gab eine vielfältige Auswahl. Allerdings waren die Gläser, Teller und das Besteck oft nicht richtig sauber. Das Hotel ist Strandnah, man braucht nur ca 5-7 Minuten zum größeren Strand. Der Ort ist eher ruhiger, daher gibt es kaum Möglichkeiten etwas im Ort zu unternehmen, außer sich die Geschäfte anzuschauen und etwas zu stöbern. Die Zimmer sind sehr hellhörig, sodass es schwierig war überhaupt einschlafen zu können, da dass Nachbar Hotel sehr laut Musik gespielt hat!!! An manchen Tagen ging die Musik bis 23:30 Uhr. Auch wenn die Nachbarn etwas lauter geredet, den Stuhl verschoben oder das Wasser laufen lassen haben, hat man dies ebenfalls sehr laut gehört. Das WLAN ging auf den Zimmern relativ gut dafür das es auf den Zimmern eben WLAN gibt. Es hat etwas gedauert bis Videos geladen waren, aber dann muss man sich eben etwas gedulden. Ansonsten war der Urlaub sehr entspannt und schön! Das Personal bemüht sich sehr, um aufkommende fragen zu beantworten und zu helfen. Sie sind sehr sehr freundlich. Auch die Putzfrau hat das Zimmer gut gereinigt.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa Marie
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich