- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind oft auf Mallorca, wie schlecht ein Hotel sein kann, haben wir nun erfahren. Wir sind oft in Sa Coma, von S'Illot 10 Minuten. Toller Strand. S'Illot gefällt uns aber auch.
Die Zimmer sind für 3 Sterne vielleicht noch ausreichend, aber sehr hellhörig. Aus den Nebenzimmern hört man alles ganz deutlich. Das störte unsere Ruhe ungemein. Sauber waren die Zimmer auch nicht. Die Matratzen waren durchgelegen, wir hatten nach dem zweiten Tag, starke Rückenschmerzen.
Das Essen war eintönig, ohne jeglichen Geschmack und ungenießbar. Es waren viele Konservenprodukte. Mühe beim Kochen hat sich keiner gegeben, erst recht nicht beim Anrichten der Speisen. Brot gab es überhaupt nicht, Butter nur morgens. Jeden Tag das gleiche schlechte Essen, nach drei Tagen hatten wir genug. Wir haben uns dann zum Essen, ein anderes Hotel gesucht. Begrüßt wurde man nicht. Auch sprach man uns nicht an, wenn das Geschirr abgeräumt wurde. Man wurde nicht mal angesehen.
Wir hatten vor der Reise einen Zimmerwunsch, dieser wurde nicht berücksichtig, ein Grund wurde nicht genannt. Wir hatten weiter keine Fragen, uns war der Spass auch vergangen. Da hätte auch ein guter Service, nichts geändert. Einen Tag vor der Abreise, wurde uns eine Mitteilung überreicht, dass man bei einer Hotelbewertung gerne behilflich ist. Könnte das der Grund, für die guten Bewertungen sein ?
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool viel zu klein, schlechter Eindruck der Anlage. Überfüllt und nur wenige Liegen. An Freizeitangeboten haben wir nicht teilgenommen. Gab es den welche ?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Beschwerden sehr zu Herzen. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung und Ihre Hinweise. Um die von Ihnen aufgeführten Punkte werden wir uns umgehend kümmern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, die direktion des Hotels Mariant.