phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Juljane (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Sauberes Hotel in unmittelbarer Strandnähe.

5,0/6
Schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Moderne, saubere Zimmer und abwechslungsreiches Essen. Strände nur wenige Gehminuten entfernt.

Lage & Umgebung5,0
Wir sind ca 90 Min vom Flughafen zum Hotel gefahren. Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe, ein kleiner Supermarkt ist direkt nebenan. Zur traumhaften Bucht Cala Morlanda sind es ca 1,5 km.

Zimmer5,0
Unser Zimmer war modern eingerichtet mit Balkon. Wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett. Die Größe des Zimmers war Ausreichend.

Service5,0
Sehr freundliches Personal, haben unsere Fragen immer nett beantwortet.

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Auch für Vegetarier einiges dabei Die Tische wurden immer zügig abgeräumt. Wir saßen meistens draußen auf der Terasse, wo man auch immer einen Platz bekam.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool ist schlicht und überschaubar. Für uns aber völlig ausreichend, es gab immer genügend Liegen. An zwei Abenden war Musik abends am Pool.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Juljane
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich