- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abzocke. Wir kamen um 10 Uhr früh an und haben erstmal von Magdalena an der Rezeption zu hören bekommen. Check in ab 14 Uhr, wenn sie jetzt schon frühstück und Mittag essen möchten dann 30€ pro Person. Sowas haben wir noch nie erlebt. Normalerweise kriegt man zu hören. Sorry Zimmer noch nicht fertig aber hier haben sie ihre Bänder gehen sie doch schon mal was Essen und stellen dort ihre Koffer ab. Magdalena war bei jedem Gespräch sehr unfreundlich und schlecht infortmiert, Ich habe dann immer abgewartet bis jemand anderes frei war.
Wir hatten ein Familienzimmer. Das etwas größer ist als ein Doppelzimmer. War modern eingerichtet und immer relativ sauber. Die üblichen Abnutzungen die nicht weiter schlimm waren. Mir waren allerdings die Kopfkissen deutlich zu hart.
Ich liebe das spanische Essen. Aber der Fisch war immer mega salzig, der Rest gar nicht gewürzt. Hatte noch nie ein Hotel wo ich mich gefragt habe, was soll ich essen?
Was für ein Service, man macht ja alles selbst. In der Regel hat man bei All inclusive Wasser auf dem Zimmer. Das wurde bei Anreise von uns auch gefunden. Aber nie wieder aufgefüllt. Die Gläser nicht abgespült, kein Wasserkocher wie man es sonst kennt um sich seinen Kaffee am morgen zu machen. Slusheis für kinder, top Sache. Wie soll der ohne Strohhalm oder Löffel verzehrt werden? Pappbecher die durchweichen.
5 Minuten zu Fuß zum Strand und zur Maile. Bushaltestelle auch direkt um die Ecke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
in den ersten vier von neun Tagen ist kaum was passiert, dann wurde das Personal aufgestockt und nun muss ich hier ein großes Lob an PAULA und TANJA machen. Für super Kinderanimation, Aquaqymnastik und den spaßigen Tanzkurs ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Beste Jeanna, Ich bedaure es zu lesen, dass Sie von der Leistung unseres Hauses enttäuscht wurden, und dass Sie von der Leistung unseres Service enttäuscht wurden. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen gruesse, Mariant Park