Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne und Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Unser 5. Urlaub in diesem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, gepflegte Hotelanlage mit geschmackvollem Garten und großem Pool. Ideal für Familien mit Kindern jeden Alters, aber auch für Paare und Singles.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Klimaanlage, Fernseher und Minikühlschrank sind Standard. Außer sonntags werden die Zimmer täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Speisenangebot im Restaurant ist zu allen Mahlzeiten sehr reichhaltig und abwechselungsreich. Das Essen ist außerdem von sehr guter Qualität. Einziger Mangel ist, wenn das Hotel voll besetzt ist, herrscht bei den Mahlzeiten von Anfang bis Ende extreme Unruhe und Drängelei. Lange Schlangen am Buffet, keine freien Tische und Personal, dass Hochleistungen absolviert, um jedem Gast gerecht zu werden. Für die vielen Gäste ist eindeutig zu wenig Platz. Dadurch gleicht es einer Massenabfertigung. Das ist sehr schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Viele können sehr gut deutsch. Alle Mitarbeiter des Hotels, an der Rezeption, im Restaurant und im Barbereich tun alles, um den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer von Palma bis zum Hotel dauert etwa 1 Stunde. Das Hotel liegt nur einige Gehminuten vom Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Eine Bushaltestelle ist gleich gegenüber vom Hotel und mit einer Mini-Bahn kann man bis nach Cala Millor fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist riesig und sehr sauber. Liegen stehen genügend zur Verfügung. Im Hotel gibt es einen Wellness-Bereich, den wir aber genau wie den Fitness-Bereich nicht genutzt haben. Sportliche Aktivitäten wurden aber zusätzlich täglich vom Animationsteam angeboten und wurden von den Gästen gern in Anspruch genommen. Fast jeden Abend gibt es ein Unterhaltungsprogramm. Zusätzlich hat man die Möglichkeit, viele Ausflüge zu buchen und kann so die wunderschöne Insel kennenlernen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne und Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3