Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Teures Hotel, viele Nebenkosten trotz all-inklusiv
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war echt gut, wir hatten ein Familienzimmer, welches echt groß ist. Eine kleine Terasse gehört auch dazu. Für unsere Zwecke eigentlich geeignet, aber im Nachhinein buche ich lieber ein Zimmer wo mehrere Schlafzimmer vorhanden sind, denn mit 3 Kindern verschiedenen Alter in einem Zimmer ist etwas nervig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Familienzimmer sind riesig, allerdings nur ein Raum. Sie sind modern und mit Klimaanlage. Der Grund warum ich hier nicht mehr herkommen würde ist die Hellhörigkeit der Zimmer, dann knallen die Türen weil sie keinen leisen Schließmechanismus haben. Das heißt bei 40 Zimmern (in jedem mindestens 3 Personen) auf einem Flur einen enorme Lärmbelästigung . Gegenüber das Hotel macht jeden Abend mega Party und die Spanier lieben es nachts mit dem Auto mit lauter Musik zu fahren und da unser Zimmer an der Hauptstraße liegt, ist es nachts sehr laut. Ansonsten fehlte uns im Zimmer etwas mehr Ablagefläche. Mit 5 Personen hat man nun mal etwas Gepäck und nur ein Kleiderschrank ist da zu wenig. Ameisen hatten wir auch im Zimmer, aber das ist in warmen Ländern ja eher normal. Wir hatten es gemeldet und sofort wurde etwas dagegen unternommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich kenne nun schon ein paar All-inklusiv Hotels aber hier haben wir uns alle sehr unwohl gefühlt. Das Personal war nett,aber sehr gestresst. Dadurch ging viel Geschirr kaputt und machte die ohnehin laute Stimmung noch unangenehmer. Trotz totaler Massenabfertigung war das Essen ganz in Ordnung und auch Abwechslungsreich. Irgendwas hat man immer gefunden, egal ob Fleisch oder Fisch. Gemüse und Obst und Kuchen oder Eis.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr gut, sobald man ein Problem gemeldet hat, wurde sofort reagiert. Alles kostet extra, Handtücher, WLAN (7 Tage 15€ pro Person!!!!!)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist echt super. Man ist super schnell an den Stränden. Es gibt einen kleinen und einen großen Strand. Beide zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. Die Bushaltestelle ist auch gleich um die Ecke so das man schnell und unkompliziert in andere Orte gelangt. Es gibt auch an jeder Ecke Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war gut, aber es gibt einfach zu wenig Schattenplätze (bei über 35 Grad schon nötig). Wenn man mit den Kindern nach dem Frühstück an den Pool kommt sind alle Plätze im Schatten belegt. Auch hier wie in anderen Hotels schon beobachtet, werden Liegen den ganzen Tag blockiert obwohl niemand darauf liegt und abends werden nur die Handtücher eingesammelt. Obwohl überall steht das es zu unterlassen ist Liegen zu blockieren, hält sich aber niemand dran. Das Abendprogramm war okay, aber ging immer nur eine Stunde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen.Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf einen ausgezeichneten Service.Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten.Wir bedauern sehr, dass Ihnen bei der Reisebuchung in unserer Hotelbeschreibung anscheinend die Informationen WLAN gegen Gebühr sowie Badetücher gegen Kaution (Wechsel gegen Gebühr) nicht aufgefallen sind.Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders auf Mallorca, ein kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen /Terrassen Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen.Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird daher bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben.Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten.Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen!In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus S´Illot Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park