- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist etwas älter, aber dafür sehr großzügig und gepflegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit (und ganz ehrlich, ich finde seinen eigenen Dreck (wie die benutzten Becher oder Servietten) kann man auch selber wegschmeißen, es gab genügend Mülleimer!) Der Empfang am Anreisetag (morgens um 8 Uhr) war sehr freundlich, zur Begrüßung gab es Sekt und wir konnten uns sofort am leckeren, umfangreichen Buffet bedienen. Um 10.30 Uhr konnten wir unser Zimmer beziehen. Am Abreisetag konnten wir bereits morgens um halb vier frühstücken. Ein schönes Hotel in schöner Umgebung für einen erholsamen Familienurlaub. Gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Wir hatten ein großes Familienzimmer mit einem Balkon, von dem wir oft den Sonnenuntergang genoßen haben. Die Möbel waren alt (Matratzen aber neu und gut). Eine Minibar auf dem Zimmer wäre schön (auch um Medikamente zu kühlen) Wandhaken für Kleidung wäre zweckmäßig. Das Bad war ausreichend groß (2 Waschbecken, eine große Badewanne, Toilette, Bidet). Unser Zimmermädchen hat sehr gründlich gereinigt.
Das Essen war gut und reichhaltig. Es standen verschiedene Öle, Essig und Gewürze zur Verfügung. Die Speisen wurden stets aufgefüllt und auch für den Geschmack unserer Kinder war stets etwas dabei. Die Sauberkeit im Restaurant war für uns Ok. Schön wäre morgens zum Frühstück ein frisch gepresster Orangensaft gewesen.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Alle haben deutsch verstanden und gesprochen, über ein ehrliches und freundliches "hola" und "gracias" hat man sich sehr gefreut. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt und man konnte auch jeden frische Handtücher bekommen. Da wir wußten, das die Zimmer hellhörig sind, haben wir uns Ohropax mitgenommen.
Zum schönen, feinsandigen und flachabfallenden Strand sind wir ca. 5 Minuten gelaufen. Das man dort für Liegen und Sonnenschirme zahlen muß, war uns bekannt. Abends konnte man dort sehr gut bummeln und shoppen gehen (schöne Strandpromenade). Ausflüge konnte man über die Reiseleitung buchen. Besonders gut hat unserer Teenie-Tochter der Ausflug in den Western-Water-Park gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein super Lob an die Animation. Unsere Kinder haben sich super wohlgefühlt und sind immer gerne hingegangen. Auch die Abendunterhaltung war 5 Sterne. Um 23.30 Uhr war die Abendunterhaltung beendet. Lärm aus anderen Hotels haben wi nicht mitbekommen. (Hatten Zimmer zur Poolseite) Pool und Garten sind top. Jeden Morgen wurde die Aussenanlage (auch Pool) gereinigt. Schön gestaltete und großzügige mit altem Baumbestand angelegte Gartenanlage. Hier konnte man auch ein ruhiges und schattiges Plätzchen finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten und erholsamen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und hoffen Sie entscheiden sich bei Ihrem nächsten Mallorca Urlaub wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Mariant Park.