- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommenes Gebäude. Unser Zimmer in der 3. Etage war eindach aber ordentlich eingerichtet. Lobby hell und sauber. Toiletten in der Lobby sehr sauber. Speisesaal groß die akustik war nicht sehr angenehm. (Lautstärke). 2 Aufzüge empfinde ich als zu wenig, dadurch entstehen Wartezeiten. Poolanlage sehr schön allerdings gibt es zuwenige Sonnenschirme. Liegen sind genügend vorhanden.
Einfach eingerichtet aber ordentlich. Der Toilettendeckel war das einzige was ausgetauscht werden müsste. Man sieht ihm an das er etliche Jahre alt ist.
Für uns dem Preis angemessen. Zum Schluss wurde es voller und die Köche kamen nicht hinterher mit der Zubereitung von Fleisch, Fisch und Eiern.
Freundlich und zuvorkommend
Strand liegt nur ein paar Meter entfernt. Er ist sehr gut zu erreichen. Bushaltestelle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ulla, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, d für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Lg. Mariant Park