Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Katastrophal und keine 4 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind als 4 köpfige Familie im allsun Mariant Park gewesen. Ich möchte vorab sagen das ich mich das erst mal über ein Hotel negativ äußere aber dieses Hotel entspricht auf keinen Fall 4 Sternen!! Zimmer: - unglaublich hellhörig und es war 9 Tage lang nicht an Schlaf zu denken. Man hörte den Nachbarn sogar schnarchen und schneuzen. - der muffige Geruch (Schimmel!?) in den scheinbar renovierten Familienzimmern im UG war auch sehr störend. Wir hatten die ganze Nacht gehustet! - im Flur vor unserem Zimmer stand tagelang dreckiges Geschirr mit Fruchtfliegen an den Speiseresten Speisesaal und Essen - die Tische und Stühle waren IMMER dreckig und klebrig! - es gab keine Mahlzeit zu der mal alle Getränkeautomaten funktionierten. - wer nicht pünktlich um 8, 12.30 oder 18 Uhr am Speisesaal stand hatte keine Chance einen Tisch zu viert zu bekommen. Wir haben oft an getrennten Tischen essen müssen. - die hygienischen Zustände der Hochstühle meiner Meinung nach sehr grenzwertig. Es gab 9 Tage lang niemanden der die Hochstühle sauber gemacht hat. Ich hatte mir dann selbst Reinigungstücher besorgt um mein Kind rein setzten zu können. - das angeblich wechselnde Thema beim Essen konnte man nicht erkennen, es gab täglich das selbe, trostlose Essen. Teilweise ungenießbar (zB ROHE Burger!!) - Teller, Besteck und Gläser waren nicht außreichend vorhanden. - Personal im Restaurant sehr gestresst und unfreundlich Pool: - viel zu wenig Liegestühle und Sonnenschirme bei vollem Hotel - vorhandene Liegen defekt oder schimmelig - Das WC am Pool war eine Zumutung!!!!! Wirklich ekelhaft!! - defekte Fugen und Fliesen am Pool u Poolbar. Meine Kinder hatten sich beide verletzt! - die Bademeisterin lackierte sich die Nägel oder saß gelangweilt am Handy!!! Unglaublich!!!! - Handtuchwechsel für 1,50 Euro finde ich bei All inclusive nicht angebracht. Poolbar: - es gab die ersten Tage kein Mineralwasser! Täglich leere oder defekte Getränkeautomaten. - Kaffee eine Zumutung, nachmittags Kuchen und Kaffee anzubieten ist ein Witz. Der Kuchen war 9 Tage der Selbe. Gab auch nur eine kleine Kuchenplatte für alle Gäste! - der sogenannte Nachmittagssnack bestand aus Toastbrot mit Käse/Schinken, den sich gefühlte 400 Gäste in EINEM Sandwichmaker toasten konnten! - Eis für Kinder gab es leider auch nur gegen Bezahlung (bei All inklusive!?!?) Das einzige was ich wirklich POSITIV erwähnen kann war das Animationsteam. Danke den Mädels von der Animation hatten wenigstens unsere Kinder eine tolle Zeit!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand in 5 Min zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Alle unseren verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen in ihren Abteilungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards und den Gegebenheiten. Es tut uns leid, wenn Sie diesbezüglich enttäuscht waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Gern nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park