Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
In dieses Hotel gehen wir nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist total überfüllt. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und bekamen aber nur ein Doppelzimmer mit einer Schalfcouch. Unterm Bett lag von Vorgänger noch ein Apfel, der in 2 Wochen auch nicht weggeräumt wurde. Was echt ein "NO GO" war, war der fehlende Kühlschrank. In einem angeblichen 4 Sterne Hotel MUSS das zum Standart gehören. Es ist auch ein All Inclusiv Hotel (was ich nie wieder buchen würde) man macht leider keinen Unterschied. Alle Cocktails kommen aus der Kanne fertig gemischt. Es werden alle Getränke abgezapft und mit Leitungswasser verdünnt. Bekannt ist natürlich das Mallorca nur Leitungswasser hat, welches nach Chlor schmeckt. Das Chlor wurde aus den Getränken nicht rausgefiltert. Somit ist man gezwungen im Supermarkt das Wasser zu kaufen, wo aber der fehlende Kühlschrank wieder ein Thema ist. Altersdurchschnitt war 35-45. Das Hotel ist total hellhörig und besitzt auch nur 2 Aufzüge, die im 2. Baukomplex aber total fehlten. man hat ewig viele Treppen zu laufen. Nachts waren die Gäste ziemlich laut was manchen schon gestört hat. Die Poolliegen waren immer zu wenig. Was bei einer vollen Belegen von 900 Gästen schon zum Drama wird. für alle Gäste standen ca 100 Liegen zur Verfügung. Der Speisesaal war immer überfüllt, obwohl es auf der Anlage einen Zweiten gab. WLan kaum nutzbar, da es ewig braucht bis es die Seiten aufbaute viel zu langsam. 5 € pro Tag


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gab 5 Kanäle bei Fernsehen zur Auswahl. Minibar fehl kein Kühlschrank Sauberkeit köönte besser sein siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Speisesaal Auf der Terasse kann man auch Essen, allerdings bei den Temperaturen nur morgends möglich Getränke sind nicht zu empfehlen, starker Chlorgeschmack und die Säfte sind reine Zuckerpantschereien Essen ist zu fettig und sehr einseitig, die Kinder mußten immer lange warten bis sie z.B. Das Kinderesssen nachgelegt hatten. Sehr Schade.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist sehr freundlich. Die Zimmerreinigung dauert ewig. Und ist auch nicht wie bei einem 4 Sterne Hotel zu erwarten wäre Die Kinder können betreut werden. Volleyball sollte man sich allerdings überlegen zu spielen, da der Sand " nur" aufgeschüttet wurde und somit hat mein eine sehr hohe Verletzungsgefahr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt zu weit vom Strand entfernt. Mit Kind Schirm und voller Badetasche hätte man 15-20 Minuten laufen müssen. Angegeben wird allerdings 300 Meter. was aber nicht stimmt. S'illot ist auch abends tot. Wenn man wenigstens ein bißchen Aktion möchte sollte man in das 7 km weiter entfernte Cala Millor reisen, da kann man auch abends noch toll schoppen gehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool zu voll, lag aber an dem fehlenden Strand, da sich alle den weiten Weg sparen wollten. Viel zu wenig Liegen für das große Hotel. Man mußte Nachts aufstehen um sich eine Liege zu reservieren. Animation schlecht, viel zu wenig Tische. Man muß sich die getränke abends selber holen. Schlechter Service


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise und Kritikpunkte nehmen wir zur Kenntnis. Es tut uns leid, wenn das Hotel Ihren persönlichen Wünschen nicht gerecht werden konnte. Jedoch möchten wir noch dazu sagen, dass der Strand jeweils in ca. 5 Minuten zu erreichen ist (einmal Strand von S’illot und einmal Strand von Sa Coma) ! Wir entschuldigen uns auch noch für die Fehler im Service und bemühen uns um Serviceoptimierung. Die Direktion und das Personal des allsun Hotels Mariant Park.