- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen. Man merkt doch schon etliche Mängel, aber für Familien mit Kindern mit Sicherheit eine ganz gute Möglichkeit sich zu erholen, für die Kids gab es ausreichend Animation.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. An sich sehr schön und modern ( auf den ersten Blick) - Klimaanlage etwas schwach, aber ich denke bei 38 Grad Außentemperatur streikt da jedes Modell - Balkon ausreichend ( mit Aschenbecher) - Bett war sehr unbequem man hatte das Gefühl bei jeder Bewegung bohrt sich eine Feder der Matratze in den Rücken oder den Allerwertesten. Wenn man genauer hin sieht , entdeckt man doch paar Mängel: ( Auf unser Zimmer bezogen) Schimmel an der Decke Kleiderschranktüren die nicht richtig schließen Kaputte und übermalte Fliesen auf dem Balkon Kühlschrank der nicht sonderlich kühlt
Frühstück war ganz lecker, wenn man denn nach ewig langer Schlange doch mal Glück hatte was zu bekommen ( Urlauber die sich die Teller voll machen und über die Hälfte übrig lassen - Hauptsache man muss nicht teilen) Mittagsbuffet nur 2x genutzt und beides mal von den warmen Hauptgang Sachen enttäuscht. Gemüse kalt, Fleisch trocken. Abendbuffet war im großen und ganzen Ok, ist ja bekanntlich Geschmackssache :) Auch hier : Gemüse kalt, Fleisch eher trocken und ungewürzt. Was mir gut gefiel sind die Themen beim Abendessen z.b Mexikanischer Abend Im großen und ganzen: - Essen ok , muss man individuell selbst nach würzen - "Restaurant " an sich Horror, viel zu klein für soviel Gäste. Lautstärke wie im Bahnhof - Organisation horror ! Essen wurde mit in die Küche genommen obwohl noch viel da war, dafür hat man ewig auf neue Sachen zum auffüllen warten müssen. Aufbau vom Buffet an sich nicht gut gelöst, dadurch entstanden Schlangen bis teilweise nach draußen.
Service Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Lage gut, nur wenige Minuten bis zum Strand und der Promenade. Dort kann man aber nicht baden. Sandstrände sind aber in wenigen Minuten links ind rechts vorhanden. Supermärkte rund herum auch Sonntags lange Öffnungszeiten. Bushaltestelle auch sehr fußläufig zu erreichen. Fahrtzeit vom Flughafen ca. 60 - 90 Minuten je nachdem wann man in der Reihenfolge dran ist :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Poolanlage mit Salz und Chlorwasser. Animation mittags war in Ordnung, abends eher sehr mau. Von insgesamt 8 Billiardtischen waren gefühlt über die Hälfte dauernd außer Betrieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |