Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Hab mich wohl gefühlt, daher sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein

Schön ausgestattetes Hotel, sehr sauber. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. An der Rezeption mehrsprachig. Essen ist vielseitig, frisch und lecker. Lage top, Strand ist eine Straße weiter. Ist nicht so eng von anderen Hotels umzingelt, toller Blick vom Balkon in die Ferne ist gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten Doppelzimmer mit Balkon und tollen Blick auf die Berge. Zimmer sind modern eingerichtet, tolles Bad, Safe, Fernseher ect.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosses reichhaltiges Buffet Früh, Mittag und Abends


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereit und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt dauerte vom Flughafen zum Hotel knappe Stunde, Fahrrad- und Rollerverleih ect. um die Ecke, Bushaltestellen fast vor der Tür um die Insel zu erkunden. Strand und Einkaufsmöglichkeiten liegen fast vor der Tür


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitnessbereich, Whirlpool innen und außen, Pool innen und außen, beide für Kinder geeignet. Bademeister passt auf. Tolle Kinderanimation, Abendprogramm für Erwachsene. Schöne Liegen in gepflegter Außenanlage sind ausreichend vorhanden sowie Sonnenschirme (die lustigen aus Stroh). Billardtische und Spielhalle (auch für Kinder) ist vorhanden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1