Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Früher Top, heute Flop.. Keine 4 Sterne mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war früher Mal wirklich gut, ich kenne es noch aus Alltours Zeiten, aber hier würde ich definitiv nicht nochmal Urlaub machen. Das Hotel ist veraltet. Einer der 2 Fahrstühle war mehrere Male kaputt. Bei dem anderen hingen die offenen Kabel aus der Decke. Allein als wir da waren und es noch nicht so voll war wie jetzt in den Sommerferien, gab es so viele Beschwerden an der Rezeption und damit waren sie scheinbar schon maßlos überfordert.. Es hat sich nicht Mal jemand dafür entschuldigt, dass unser Fernseher die ganze Woche nicht repariert wurde und das ist für mich kein Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber, aber nicht besonders groß. Da wir ein Babybett mit im Zimmer hatten und das nicht genau in den Zug der Klimaanlage stellen wollten, mussten wir es direkt vor den Kleiderschrank stellen und jeden Tag hin und her rücken, um an unsere Sachen zu kommen. Die Klimaanlage hat nur bedingt funktioniert, es kam zwar Luft raus, aber die war nicht kalt und der Fernseher im Zimmer hat leider gar nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war schlecht organisiert, teilweise stand man ewig an, um sich Nudeln zu holen. Gegen Ende unseres Urlaubs wurde es dann erstmal besser, da noch ein Kinder Buffet aufgebaut wurde, wo man sich Sachen wie Nudeln oder Pizza holen konnte, aber für Fisch und Fleisch gab es trotzdem noch eine extreme Schlange. Es gab auch keine Themenabende oder Ähnliches, daher war das Essen ziemlich eintönig und auch kaum gewürzt. Außerdem habe ich mir 2 Mal Hähnchen Flügel geholt, die leider beide Male nicht richtig durch waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner im Restaurant und an den Bars waren sehr nett, das ist aber schon das einzige Gute. Wie gesagt war der Fernseher in unserem Zimmer kaputt und wir waren so gut wie jeden Tag an der Rezeption, um das zu melden. Man hat es immer aufgenommen und uns versichert, dass es sich jemand anschauen würde. Einmal war auch jemand da, aber der konnte ihn nicht reparieren und wollte dann später nochmal wieder kommen. Sein Kollege kam dann gegen 21 Uhr (!!!!) und wollte den Fernseher reparieren. Mein Freund hat ihm dann mitgeteilt, dass es zu spät ist und unser Baby schon schläft und er bitte am nächsten Tag wieder kommen soll. Natürlich kam er nicht wieder. Auch nach erneuten Anfragen an der Rezeption passierte einfach gar nix .. So enttäuscht von einem Service war ich wirklich noch nie. So ging es auch scheinbar nicht nur uns, denn andere hatten Wasserschäden, Stromausfälle und Schimmel im Zimmer. Und das war nur das, was wir so nebenbei mitbekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Ostküste ist natürlich relativ weit weg vom Flughafen mit ziemlich langer Transferzeit, daher haben wir uns direkt um einen privaten Transfer gekümmert, um nicht noch ewig mit dem Bus andere Hotels anfahren zu müssen. Die Lage an sich ist ganz schön, es gibt ein paar Bars in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten und zu den beiden Stränden von Sa Coma und S'Illot ist es auch nicht weit. Allerdings liegt das Hotel an einer viel befahrenen Straße, weshalb wir nachts auch leider das Fenster nicht öffnen konnten, das wäre sonst zu laut geworden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war schön und sauber. Die Grünanlage auch, allerdings muss man unter den Bäumen aufpassen, da nisten viele Vögel drin und ein paar Tage lag auch nicht weit von uns ein toter Vogel auf dem Boden, der auch entsprechend viele Fliegen angelockt hat. Die Animation war okay, keine großen Shows am Abend, einmal Karaoke, Bingo, Live Musik, DJ, .. Nichts besonderes. Als gegen Ende mehr Animateure dazu kamen, vermutlich durch den Ferienbeginn, vielleicht ist seitdem ein bisschen mehr los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jenny, herzlichen Dank für die Bewertung l.Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig geniessen konnten. Wir haben auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Kuche in kenntnis genommenund wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten. Wir machten das gleiche mit Rezeption und handyman. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen können. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern. Vg. Hotel Mariant Park