Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Olga K.(41-45)
1 BewertungenErholsame Zeit
5 / 6
Schönes Hotel. Ruhig. Leckeres Essen. Schnell am Strand. Bequemes Bett. Genug Platz. Keine Schlange. Freie Tische. Nachts Ruhig. Aber nur Eine Zimmerkarte pro Familie. Sehr unbequem. Und den Pool hätte ich gern wie auf dem Bild. Leider war das viel kleiner als auf dem Bild durch die Trennung vom Zaun in der Mitte vom ganzem Gelände. Sehr Schade. Im Zimmer waren leider nur 2 Steckdosen.... Im Bad keine Lüftung. Ansonsten sehr gut erholt!
Zimmer
Gut
Restaurant & Bars
Gut
Service
Gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistung
Eher gut

