Alle Bewertungen anzeigen
Olga K.(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Erholsame Zeit
5 / 6

Schönes Hotel. Ruhig. Leckeres Essen. Schnell am Strand. Bequemes Bett. Genug Platz. Keine Schlange. Freie Tische. Nachts Ruhig. Aber nur Eine Zimmerkarte pro Familie. Sehr unbequem. Und den Pool hätte ich gern wie auf dem Bild. Leider war das viel kleiner als auf dem Bild durch die Trennung vom Zaun in der Mitte vom ganzem Gelände. Sehr Schade. Im Zimmer waren leider nur 2 Steckdosen.... Im Bad keine Lüftung. Ansonsten sehr gut erholt!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden