- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist renovierungsbedürftig, es ist extrem hellhörig und der Service existiert praktisch nicht. Alles vom wlan, Badehandtücher, Lunchpaket ist nur gegen Barzahlung zu erhalten.
Das einzige gute am Hotel waren die großen Familienzimmer, die auch im wesentlichen gut sauber gehalten wurden. Allerdings wird nur 6 mal die Woche gereinigt und bei der Zuteilung der Handtücher ist man sehr geizig. Die Matratzen alles andere als gut. Das Zimmer lag über den Toiletten des Empfangsbereiches und der elektrische Handtrockner war den ganzen Abend bei jedem Einsatz gut hörbar. Das ganze Hotel ist sehr hellhörig, sprich man hatte das Gefühl das schreiende Baby aus dem Nachbarzimmer wäre direkt im Zimmer. Wenn auf der anderen Seite des Ganges jemand geklopft hat, dachte man es ist an der eigenen Zimmertür.
Jeden Tag die gleichen Sorten Wurst, Käse und Marmelade zum Frühstück. Das Mittagessen und Abendessen war im Prinzip das gleiche. Den Themenabend hat man nur an den roten Schürzen des Servicepersonals erkannt. Die Atmosphäre war die einer überfüllten Kantine zur Mittagszeit.
Von Service keine Spur, außer beim einchecken, wo es um Bezahlung von Safe etc. ging. Im Restaurant gab es eigentlich nur Selbstbedienung, angefangen von einer Suche nach einem Tisch und einer sauberen Tasse. Beim Abendessen zusätzlich die Jagd nach sauberem Besteck, in 14 Tagen hat die Servicekraft nur 2mal den Tisch abgewischt, sprich die Brösel etc. durfte man selbst vom Tisch beseitigen. Mit viel Glück wurden zumindest die leeren Teller mal abgeräumt.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte 1 Stunde. Der Weg zum völlig überfüllten Strand ist man circa 3 Minuten gegangen. Ausflüge werden von Alltours angeboten, sind jedoch völlig übersteuert. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe des Hotels genügend. Auch kann man den wesentlich schöneren Strand von Cala Millor in 20 Minuten zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und der weitläufige Garten waren okay. Fitness und Entertainment war vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen.Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf einen ausgezeichneten Service.Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten.Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten.Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park