Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Durchwachsen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommen, mit schöner Aussenanlage. Leider teilweise auch gefährliche Defekte, die trotz Meldung nicht behoben wurden


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten erst ein Zimmer im Untergeschoss, dieses war sehr muffig, die Reinigung war aufs Bettenmachen und Handtücher wechseln beschränkt. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht vernünftig, die ausströmende Luft war warm,auch nach erneuter Beanstandung, keine Besserung. An Tag 3 erhielten wir dann einen Ventilator, an Tag 4 durften wir das Zimmer tauschen. Dieses war aber gut, die Reinigung war auch zufriedenstellend, die Kühlung der Klimaanlage ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zuallererst: ja man wird satt, das Frühstück ist wirklich sehr gut, da kann man nicht meckern. Mittag und Abendessen sind ausreichend, aber meist ungewürzt, lauwarm(fand ich jetzt aber bei den Temperaturen nicht schlimm). Leider hat man den Eindruck das es sich alles wiederholt, obwohl dem nicht unbedingt so ist. so gibt es zum Beispiel 3 Tage hintereinander verschiedene Nudelsalate etc. Aber was will man auch zweimal täglich unterschiedliches für verschiedene Nationen zaubern.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr nett und sehr schnell mit dem Abräumen. Die Damen an der Rezeption machten Ihren Job, das war es dann aber auch, kein freundliches Willkommen oder Gute Abreise. Die Animation war sehr lieb, das Kinderprogramm recht einfältig und langweilig. Dafür hat die Kinderdisco alles raus gerissen, die war super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zwischen Sa Coma und S'Illot war sehr schön. Transfer vom Flughafen etwa 1 Stunde Rückweg fast 2.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kathrin, Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Es tut uns leid, wenn das Zimmer aufgrund der Gerüche und Klima anlage Ihnen nicht gefallen hat. Wir bedanken uns. MFG Hotel Mariant Park.