- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Reinigung: obwohl 6x mal pro Woche in den Zimmern gereinigt wird hält man es nicht für nötig Glasflächen etc. und in den Ecken sauber zu reinigen. Ein Staubsauger steht dem Personal nicht zur Verfügung. Mit dem Billigmopp von Vileda können auch die Böden nicht fachgerecht aufgenommen werden. Reinigungsmittel werden überdosiert, so dass der Boden rutschig/seifig ist. Unter den Betten hat es Wollmäuse und Dreck der der von den Vorgästen stammt. Wir können dies sehr gut beurteilen, da wir selbst in der Schweiz ein eigenes Glas- und Gebäudereinigungsunternehmen haben. Essen/Service/Lärm/Hygiene in den Speisesälen und im überdachten Aussenbereich herrscht viel Lärm der durch das laute Abräumen der Tische und das Zusammenstellen der verschmutzten Teller etc. Das Servicepersonal spricht selten/kaum Deutsch und ist demotiviert was sich auf die Bedienerfreundlichkeit auswirkt. sauberes Besteck wird mit den blossen Händen dort angefasst wo man später sein Essen aufnimmt oder schneidet. Als Gast muss man dem gestressten Personal ausweichen und nicht umgekehrt. Ein Serviceorganisation und logisches Denken konnten wir nicht feststellen. Hier arbeiten sehr viele Ungelernte unter Stress, Billiglohn und wenig Aufstiegschancen Das Essen ist teilweise kalt/lauwarm, bietet nicht viel Abwechslung und schmeckt fad, Auswärtsessen leider auch nicht. Das Brot/Brötchen werden jeden Tag im Speisesaal frisch aufgebacken und schmecken als Fixfertigware nach nichts. Obwohl es eine deutsche Bäckerei in der Nähe hat. Der Kaffee und Tischwein einfach schlecht. Spanien als grosser Weinproduzent sollte sich schämen. Zwar kann man Flaschenwein für wenig Geld bestellen aber der hat die gleiche Temperatur wie die Aussentemperatur. Weinschränke gibt es auch für die Gastronomie. Auf ein geschmackvolles Stück Fleisch wartet man vergebens. In der Küche stapeln sich die Fixfertiggewürzdosen. Wir könnten noch viel schreiben. Dieses Hotel hätte viel Potential, jedoch scheitert es am Management oder an den geringfügigen finanziellen Mitteln. Wir kommen nicht wieder. Schade, weil der Rest ist O.K.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |