Natali (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1 Woche

Hotel mit viel Potenzial

Wir sind nachts angekommen und bekamen noch eine Kleinigkeit zu essen. Wir waren im Nebenhaus untergebracht in der 3.Etage. blöd war es, dass man so weit laufen musste wenn man was trinken wollte z.b. Die Lage des Hotels ist gut, nah am Strand wo man sich sogar zwischen 2 entscheiden kann und viele Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Zimmer waren ok. Gebucht war ein normales Doppelzimmer, wir bekamen aber ein Superior Zimmer... Klimaanlage funktionierte den ganzen Urlaub nicht obwohl wir mehrfach an der Rezeption darauf hingewiesen haben. Essen war gut, für jeden was dabei und sehr abwechslungsreich. Ein tolles 3 Sterne Hotel. Es sind sehr viele Polen im Hotel gewesen und viele ältere Menschen, nicht für junge Leute geeignet die zum feiern da sind. Wir haben auch leider zu viel gezahlt. Alle hatten es deutlich billiger gebucht. Das Wlan war katastrophal!

5 Minuten zum Strand. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Trotzdem sehr ruhig gelegen.

Das Badezimmer war gut jedoch war der ganze Boden gewölbt. Die Klimaanlage funktionierte den ganzen Urlaub nicht und es hat uns niemand irgendwie geholfen obwohl wir oft darauf hingewiesen haben. Der Boden war auch nicht wirklich sauber..

Die Damen an der Rezeption waren nicht wirklich freundlich. Die Leute an der Bar waren sehr gut und wirklich sympathisch sowie die Angestellten im Restaurant.

Das Essen war gut. Es gab eigentlich alles. Es war abwechslungsreich. Wir fanden das Mittagesehen jedoch besser als das Abendessen. Die Desserts und Kuchen waren auch alle lecker. Die Suppen eher weniger. Im Großen und Ganzen gutes Essen. Es wurde immer nachgelegt und das Essen war bei mir zumindest immer lauwarm was vollkommen okay ist bei der Hitze.

Animation gab es überhaupt nicht und viel machen konnte man da nicht.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Natali
Sehr geehrte Natali,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, Sie wählen uns erneut für Ihren nächsten Aufenthalt auf Mallorca.

Vielen Dank auch für Ihre Kommentare, Sie sind uns eine grosse Hilfe, um unseren Service zu verbessern und Schwachstellen aufzudecken.

Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Direktion des Hotels Mariant.