- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel mariant macht einen ordentlichen und gepflegten Eindruck , es wurde in den letzten Jahren nach und nach renoviert. Das Hotel verfügt über 194 Zimmer , die recht klein gehalten sind , jedoch alle über einen Balkon verfügen. Das Hotel verfügt über eine Lobby-Rezeption mit Mietsafes,eine Bar,einen Speisesaal,einen Aufenthaltsraum,Sauna und Fitnessraum.Im Außenbereich befindet sich der Pool und die Sonnenterrasse mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen. www.mariant.com Alternativhotels in Sillot:Mariant Park3*+,Peymar3*+; in Cala Millor :La Pinta 3*,Anba Romani 3*+
Leider etwas klein ansonsten sehr schön, vorallem sauber ,mit Bad ,Dusche,WC,Klimaanlage,Tv gegen Kaution sowie safe an der Rezeption.
Mit Halbpension oder All Inklusive.........alles völlig reichhaltig........
Die Freundlichkeit richtet sich voll und ganz nach der ,der Gäste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Hotel liegt in Sillot an der Grenze nach Sa Coma an einer ruhigen Nebenstraße.Zum schönen strand von Sa Coma läuft man ca.250 Meter.Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten findet man in Sillot sowie in noch größerer Form im 3 Kilometer entfernten Cala Millor.Dorthin lohnt sich ein Spaziergang über die Landzunge vo Punta Amer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendanimation.....................
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |