- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein etwas älteres Hotel, auf jeder Etage neue Teppiche im Flur und neue Türen in den Zimmern,insges. 4 Etagen, alles überschaubar, nur der Poolbereich war etwas klein. Das Hotel liegt sehr gut , nur wenige Schritte zur Strandpromenade Wir hatten zum ersten mal All inclusive gebucht und waren zufrieden. Die Urlauber waren bunt gemischt, von jung bis alt, zu unserer Zeit hauptsächlich Deutsche und Spanier Keine Angaben
Das Zimmer war etwas klein, aber sehr sauber , mit Balkon, Bad mit Badewanne / Dusche und Fön. Die Zimmer sind hellhörig, d.h. wenn nebenan einer schnarcht hört man es! Ansonsten keine Beanstandungen.
Es gibt eine Bar u ein Restaurant, Im Speiseraum gab es die typische Buffetform, mit landestypischen Speisen und zum Teil englisches Frühstück. Aber für jeden etwas dabei. 1 x Pro Woche Spanischer Abend im Speisesaal.
Das Personal ist sehr nett und alle geben sich viel Mühe. Wir wurden schnell bedient, hatten keine Probleme mit dem Zimmer, alles bestens!
Die Lage eignet sich sehr gut für Ausflüge, zum Bummeln, abends sind genug Möglichkeiten auszugehen, Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 60 min. Im Ort SÌllot kann man sehr günstig leben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Sportbereich war nicht ganz so groß, es gab Trimm-Dich Räder,Jacuzi, Sauna, dann Billard, Internetzugang, Wir hatten 1 Animateur der leichte Animation tagsüber und abends erst Kinderdisco und dann Sketche , Bingo etc. vorgeführt hat. Allgemein war es ein ungezwungenes Verhältnis zwischen Gast und Personal- vor allen Dingen die Kellner hinter der Bar sind sehr lustig und nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja u Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |