Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (26-30)
Alleinreisend • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundliches Hotel, welches aber keine 3 Sterne verd
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von außen einen schönen Eindruck, welches ein Mittelklasse-Hotel verdient. Es ist für Familien geeignet aber weniger für Singles. Im Allgemeinen ist das Hotel sauber, was aber nicht auf die Zimmer zutrifft. Es gibt die Möglichkeit über das Hotel Mietautos zu buchen, die aber leider nicht betankt sind. Das Hotel ist eigentlich für jede Altersklasse geeignet, sowie für Behinderte. Eine empfehlens- und preiswerte Tour ist von Sa Coma aus (Mo - Fr) mit dem Boot nach Cala Millor (einschließlich baden im Meer) und Besichtigung der Tropfsteinhöhlen. Man kann auch eine Discotour nach Cala Millor machen, bei der man mit dem Taxi vor dem Hotel abgeholt und zurück gebracht wird. Wenn man nicht in die Disco aber abends nach 0 Uhr noch spass haben und was trinken möchte kann man ins Crazy Monkey gehen (kleine Kneipe mit Tanzmöglichkeit). Man kann Reittouren oder auch zu Fuß zum Castell in der Nähe von Sa Coma machen. Mit dem Handy ist man erreichbar aber die Preise sind hoch. Am besten die Telefonzelle in der Nähe des Hotels benutzen (10 Meter). Das Preis/Leistungsverhältnis in Sillot ist ausgewogen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenn man nur schlafen möchte sind die Zimmer ausreichend. Die Möblierung ist spartanisch. Ausgestattet sind die Räume mit Klimaanlage, TV (aber zu klein), Balkon und Telefon. Die Hygiene des Badezimmers lässt zu wünschen übrig. Schimmel und Silberfische sind an der Tagesordnung. Die Handtücher werden oft gewechselt. Im Allgemeinen werden die Zimmer zwar fast täglich gereinigt aber nicht gründlich. Eine Stromversorgung von 220V ist vorhanden. Zimmer sind entweder zur Straße oder zum Pool gelegen.


    Restaurant & Bars

    Das Essen ist nicht empfehlenswert. Bis auf 2 oder 3 Mahlzeiten war es entweder verbrannt oder im Allgemeinen nicht genießbar. Selbstbedienung und Unfreundlichkeit des Personals sind an der Tagesordnung. Man hat damit zu rechnen, das man täglich von einem zum anderen Tisch umgesetzt wird. Es gibt keine große Abwechslung des Angebots. Da die Mahlzeiten in Gruppen eingenommen werden muss man schnell essen, um nicht raus geworfen zu werden. Das Buffet ist schlecht hergerichtet und unbeschriftet. Es kann keine richtige Atmosphäre aufkommen. Die Getränke sind für VP "All Inclusive", da es keine Originalgetränke sind, sind die Preise für HP zu teuer. Aber man kann im Restaurant und an der Bar seine Getränke, von den selten gereinigten, Zapfanlagen selber zapfen. Es gibt noch die Möglichkeit nachmittags Kuchen und ganztäglich Sandwiches an der Bar zu bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist im Allgemeinen nicht sehr freundlich, spricht aber verschiedene Sprachen. Die Hygiene und Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Beschwerden werde auf die Seite gelegt, da es zu viele davon gibt. Eine direkte Kinderbetreuung gibt es nicht. Im Falle eines Problems kommen deutsche Ärzte auch ins Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber man gelangt schnell dorthin. Man gelangt über die Strand-Promenade schnell nach Sa Coma, welches die nächste Ortschaft ist. Im Allgemeinen ist es in der Umgebung um das Hotel ziemlich ruhig. Es gibt die Möglichkeit in der Nähe essen zu gehen, zu shoppen und abends noch etwas zu trinken. Und alles nicht weiter als 5 Minuten entfernt. Der Transfer zurück zum Flughafen verläuft ohne Probleme. Es werden auch über die Reiseveranstalter viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Die Preise für die Veranstaltungen, Taxen usw. sind nicht zu teuer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt im Hotel kann man wenig sportliche Aktivitäten nutzen. Außer das sogenannte Fitnesscenter im Keller. Man kann Billard spielen und durch die Animateure werden Pistole- Bogen- und Gewehrschiessen angeboten. Sowie Boccia, Darten und Pool-Aerobic. Man kann an den sportliches Aktivitäten des Nachbar-Hotels teil nehmen. Es gibt die Möglichkeit Internet zu nutzen. Der Pool ist abgetrennt für Kinder und Erwachsene. Es gibt aber zu wenige Liegen und Platz für viele Gäste. Die sogenannte Pool-Bar ist eigentlich die Selbst-Zapfanlage, an der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:26-30
    Bewertungen:1