- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Entgegen vieler anders lautender Bewertungen waren wir von dem Hotel angenehm überrascht. Die Zimmer waren sauber, der Servicebereich (Check in und Rezeption) hat schnell und unbürokratisch auf unsere Intervention zum falsch zugewiesenen Zimmer reagiert und ein kostenloses UPGRADE auf ein ruhiges Zimmer im 4. Stock vorgenommen. Der Pool und die anderen Bereiche wurden regelmäßig gepflegt. Die Sauberkeit im Zimmer war hervorragend. Das Buffet Angebot bei ALIN war gut und ausreichend. Es hat dem 3 Sterne Niveau entsprochen. Nachteil; wir haben die Speisen des Öfteren nur lauwarm zu uns nehmen können. Ein absolutes NOGO ist unserer Meinung nach die Nutzung von Plastik Bechern an der Bar, wenn man im Poolbereich etwas trinken wollte. In der heutigen Zeit mit dem unverhältnismäßig hohen Verbrauch von Plastik in jeder Form sollte man hier einmal umdenken. Klar, Glas im Poolbereich ist nicht immer optimal, (Splitter und Kleinkinder) aber es gibt mit Sicherheit Lösungen. Z.B. mehrfach nutzbares unzerbrechliches Geschirr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, Sie wählen uns erneut für Ihren nächsten Aufenthalt auf Mallorca. Vielen Dank auch für Ihre Kommentare, Sie sind uns eine grosse Hilfe, um unseren Service zu verbessern und Schwachstellen aufzudecken. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Direktion des Hotels Mariant