Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth(56-60)Österreich
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im April 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ein Haus mit Charme und Charisma!
6 / 6

Wunderschönes, absolut zentral gelegenes Haus mit viel Geschichte und viel Charme im Herzen von Graz! Das Preis- Leistungsverhältnis war MEHR als SPITZE!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschönes, sehr geräumiges, helles und RUHIGES Zimmer, mit Blick auf alte Kastanienbäume!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet! Alle Wünsche wurden umgehend und ohne Aufhebens erfüllt!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war einfach SPITZE!!! Der Speisesaal vermittelt ein Stück der Geschichte und das alles ohne Aufpreis!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Bahnhof geht man ein paar Minuten zu Fuß zum Hotel oder nimmt die Straßenbahn. Das Haus ist wirklich nur einen Katzensprung von allen Sehenswürdigkeiten entfernt, ob der Schloßberg, die Herrengasse, das Kunsthaus oder auch die Murinsel, alles VOR DER HAUSTÜRE!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Haus selbst haben wir keinen Fitnessraum vorgefunden, es gibt aber ausreichend Angebote gleich vor der Türe vom Radverleih über Fitnesscenter, es ist alles da! Wir haben einfach unsere Füße verwendet, den Schloßberg ZU FUSS erklommen und das war Fitness vom feinsten!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden