Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
sabine spremberg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Von 4 Hotels das Beste!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also das hotel habe ich nur gebucht weil ein gast geschrieben hatt das zwei goldenredriver da leben ich dachte wenn der bestizer hunde hatt das kann nur gut sein!Und Ich habe Gold richtig gelgen!So bin ich dann auch empfangen worden mitten in der nacht vom portje und einer von den goldenredriver! Oh wie süss!! das hotel ist sehr familiär ich habe mich als singel sehr wohl und sicher gefühlt! der mitarbeiter an der rezepzion (weiss leider seinen Namen nicht mehr:-( war wie ein Vater immer sehr nett und zuvor kommemt. Das Zimmer war immer sauber!!Handtücher und bettwäsche waren immer top!bekam von dem zimmer mädchen immer frische blumen aufs bett und auch auf dem schreibtisch!Das essen war immer klasse gewürzt nicht zu läpsch und auch nicht zu scharf also genau richtig!sehr lecker auch von der auswahl(mir hatts gereicht und ich bin immer satt geworden!) ich glaube das einzigste was nicht so gut war die auswahl an fisch u.fleisch aber das hatt mich nicht betroffen da ich vegetarier bin. Das wichtigste war für mich salat,gemüse und brot und das gab es ausreichend!An der Bar: der barmann hatt mich von weitem gesehen und hatt mir mein getränk schon bereit gestellt ohne das ich was sgen musste. im hotel ist ein telefon da kann man auch mit der kreditkarte telefonieren somit braucht man keine telefonkarte kaufen da das suchen danach für mich schon stess gewesen währe! wenn sie in dieses land reisen versuchen sie es mal mit viel lachen ich glaube damit kann man fast alles erreichen! Also eines weiss ich ich war bisher in keimem hotel 2X aber hier her komme ich wieder vileicht wird das jetzt mein stamm hotel ich kann es kaum mehr erwarten hier wieder her zukommen! :-) :-)


Zimmer
  • Gut
  • die zimmer sind schön groß ich war als singel in einem doppelzimmer untergebracht.einen föhn braucht man nicht mit bringem jedes zimmer hatteinen föhn die auch gut föhnen.Achtung bei der klimar anlage da gibt es an der rezeption die passende fernbedienung!! die wege im hotel sind schön kurz also sehr schön kompackt. Die anlage ansich ist sauber und gepflegt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • also wie schon erwähnt das essen ist sehr schmackhaft! es könnte höchstens an fleisch oder fisch fehlen! Getränke gibt es immer in gläser!Eis (für die getränke)war auch immer da! um mitternacht kann man sogar mitternachts suppe essen! die atmosphäre hatt mir auch gut gefallen keine rennerei keine schreierei! schön ruhig was ich persönlich bevorzuge(wenigstes am Tag)da ich mich ja erholen möchte und das kan man in diesem hotel! in hintergrung speilte immer leise musik meist deutsch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist hilfsbereit sehr nett und kinder freundlich! 1x wollten wir abends außerhalb essen gehen und otti hatt uns persönlich hin gefahren!das ist im hotel der massör.Ich glaube das gibt es in keinem aderen hotel! also wenn ihr es euch richtig gut gehen lassen wollt dann umbedingt zu otti hamham machen und massage! Übrigens sprechen alle sehr gut deutsch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die entfernung von strand sind 10 minuten zu fuß.das ist aber nicht weiter schlimm da es sich ja gut laufen lässt.Für alle die abends party machen wollen die müssen in die strand disco da gehts richtig gut ab!! sogar das disco personal tanzt also da kann mann/frau richtig party machen hatte selten SO VIEL SPAß!!Da kommen dann auch verschieden Nationalietäten zusammen vieleicht macht es deshalb so viel spaß!? die einkaufsmöglichkeiten sind mit dem dolmusch sehr gut zu erreichen ich war auf dem basar in side an der großen moschee und auf den basar in manavgard. ausflug habe ich keinen gemacht ich war nur in der leder und schmuck fabrik (nicht empfehlenswert)gegen abend die boots fahrt und an nächsten tag das hamham das war super kann ich nur jedem enpfehlen! das war das ausflugspaket das der reise leiter anbietet für 10 € ist das ein super schnäppchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sonnenschirme liege auflagen sind über all kosten los! es waren auch immer genug da! einen internetzugang hab ich gesehen aber nicht genutzt.es gibt direkt am strand eine einkaufsmöglichkeit wo mann/frau sich eine badehose oder handtuch usw. kaufen kann. eine dusche und toilette gibt es am strand auch! Sport hab ich keinen gemacht weil ich ja urlaub habe! aber angeboten werden wisserschie,bannamen boot parakleitig,handball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sabine spremberg
    Alter:36-40
    Bewertungen:10