- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne ruhige Anlage mit Gemühtlicher Atmosphäre,aber etwas in die Jahre gekommen.Man war bemüht die Anlage in Schuss zu erhalten,Reinigungspersonal war flink,sauber,freundlich.Essen war ausreichend vorhanden,niemand musste hungern,wenn auch der eine oder andere mit dem Speiseplan nicht zufrieden war.Im Hotel waren zu dieser Jahreszeit hauptsächlich nur deutsche Gäste,was auch mal angenehm war.Es waren Stammgäste da,die meinten das Hotel gehörte schon ihnen.Der eine lästerte über den anderen.Wer als Frau Wert auf anspruchsvollere Kleidung wärent des Abendessens Wert legt,ist schon unten durch.Man wird von den Stammgästen dumm beäugt(vielleicht aus Neid? man weiss es nicht). Geniesst die Anlage als solches,das wetter,den Strand, Vor allen Dingen Mehmmet.Wer in der Anlage mit Trinkgelder um sich schmeisst,ist der King.
Aussreichend gross,alles da was man braucht.
Bar war nur eine offen.Da ist dringender Bedarf an Freundlichkeit von nöten.Aber wie gesagt Trinkgelder wirkrn Wunder.Doch ist das Standard,verzichten wir dankend.
Kellner waren bemüht,lächelten oft falsch,da sie auf Trinkgeld hofften,zu Ende der Reise der einzelnen Gäste.Oder aber einzelne Kellner hatten ein Liebchen unter den weiblichen Gästen gefunden,ja dann war der Service geradezu Umwerfend.
Den Weg zum Strand erreicht man in angenehmen 5-8 Min. In den Ort Titreyengöl ist man in Lässigen 10 Min. Ausflüge werden zahlreich angeboten.Was man nicht verpassen sollte,ist die Strandbar Marin,die betreut wird von Mehmmet,welcher sich gerne um die Gäste kümmert.Er bietet als hihgliht ,Abendessen im Kerzenschein am Strand an,was jeder mal erlebt haben sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sauber,da gibt es nichts zu bemängeln-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |