Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp und Lara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im großen und ganzen ein schöner Ort um einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Jedoch darf man nicht auf Kleinigkeiten achten und sich nicht von allem die Laune verderben lassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein Economyzimmer gebucht und bekamen eine Art Besenkammer. Kein Balkon, schmutziges Bett und Boden, fast kein Klopapier, Minibar fast leer… Der Safe musste mehrmals repariert werden. Kleiner Tipp: Achtet auf eure Buchung. Habt ihr mit Balkon gebucht, dann besteht darauf. Sprecht ihr die Rezeption drauf an, bekommt ihr meistens was ihr wollt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensauswahl war ausreichend und abwechslungsreich. Bekannte Darmbeschwerdem blieben uns fern.


    Service
  • Eher gut
  • Wir baten die Putzfrau um halbe stunde aufschub, da wir für einen Ausflug packen mussten. Daraufhin meinte sie dass die morgen wieder kommt weil sie feierabend hat. Bedienungen sind sehr zu vorkommen. Mit Trinkgeld geht alles natürlich besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 min zu Fuß an den Hafen mit vielen Shops und Supermarkt. 15 min mit Taxi für 5€ nach Sousse. Strand direkt an der Anlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war lustig drauf und haben den ganzen Tag jegliche Spiele angeboten. Auch die Shows waren sehr amüsant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp und Lara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Philipp und Lara, Danke für die Bewertung. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben :) Wir entschuldigen uns wirklich für das Zimmer und all die anderen Aspekte, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Normalerweise hätten wir Ihr Zimmer für einen besseren Komfort austauschen können, aber während der Hochsaison ist es schwierig, Ihre Zimmer aufzuwerten, und wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis. Wir versprechen, die Dinge bis zu Ihrem nächsten Besuch zu verbessern. Wärmste Grüße,