Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Dafür ist es aber gut gepflegt.Sowie die Zimmer, Strand , Resterants, Toiletten usw. ist alles sehr sauber gehalten. Wir hatten Vollpension Plus = Frühstück,Mittag und Abendessen als Buffet und die Getränke insclusive. Es waren viele Stammkunden vorallem Rentner, Deutsche - Engländer - Franzosen.- Russen oder Polen ( die sich aber ruhig verhielten, weil es gibt keinen Vodka im Hotel). Schade, das es im Hotel keinen Plan gibt:z.B. wo die Resterants sich befinden oder das Hallenbad- wo und wann kann ich essen- kein ausleihen von Handtücher für den Strand usw. Man sollte sich am besten eine Gymnastikmatte für die Liege mitnehmen, ist bequemer.
Die Möbel sind schon etwas alt. Man sollte nicht zuviel erwarten. Ist aber zum schlafen in Ordnung.Es gibt keinen Safe im Zmmer. Nur an der Rezeption, in einen Nebenraum. Die Minibar wird auf Wunsch gefüllt. Jeden Morgen klopft ein Kellner an die Tür um die Bestellung auf zunehmen. Dann muß man auch direkt bezahlen.
Es gibt ein Frühstückresterant , ein zum Mittag-und Abendessen, eins am Strand gegen bezahlung sowie auch am Pool und ein a la carte. Das Rssen ist gut und man hat genug Auswahl am Buffet. Es gibt eine Bar, wo jeden Abend Klavier gespielt wird. Die Cocktails sind nicht besonders. Und wenn einer, ein großes Glas Bier möchte; muß lange warten. Denn sie haben nicht genug Glässer.
Das Personal ist immer Freundlich. Naklar möchten sie auch ein kleines Trinkgeld. Sie sind schon mit einen Dinar = ca. 50 cent zufrieden. Sie sprechen Französisch, Englisch und Deutsch. Die Zimmer sind sauber. Alle zwei Tage wird die Bettwäsche gewechselt. Im Resterant bekommt man vom ersten Tag bis zum letzten Tag immer den gleichen Tisch. Man hat nur eine Karte zum vorlegen für das Resterant.
Das Hotel liegt direkt an einen gepflegten Strand. Leider muß man täglich einen Dinar Trinkgeld pro Liege geben. Tut man es nicht muß man ca. 15Min.warten bis man eine erhält! Zum schönen Hafen sind es ca. 10 Min. Spaziergang. Dort gibt es viele und preiswerte Einkaufsmöglichkeiten. Auch das Essen in den Resterants sind preiswert. Ausflüge werden genug Angebotendurch die Reisegesellschaften oder vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gar keine. Es gibt eine Internetecke. Am Strand gibt es genug Liegen und Schirme, wenn man vor 10 Uhr da ist. Denn es ht jeder Zugang, auch der nicht in diesem Hotel gebucht hat. Leider gibt es für den Pool und Strand keine Badetücher zum ausleihen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dagmar |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 14 |


