- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches dringend renoviert werden müsste. Ungefähr die Hälfte der Zimmer hatte Balkon mit Meerblick und Balkon. Der Bereich um die zwei Pools ist gefliest und sehr rutschig. Im Haus gibt es vier Fahrstühle, wobei einer immer wieder ausfiel (Ich bin mit dem Aufzug stecken geblieben!). In der Lobby abgewohnte Möbel und im Springbrunnen Algenschleier.
Zimmerservice leider nur sehr oberflächlich. Zimmerausstattung mit Safe (kostenlos), Fernseher, Kühlschrank, Klimaanlage. Im Bad ist eine Renovierung überfällig. Schimmel in der von Badewanne auf Dusche umgebauten Nasszelle. Warmwasser in der Nasszelle nur spärlich. Die Toilette ist separat, aber auch sehr eng.
Fast jeden Tag das gleiche Abendessen mit kleinen Abwechselungen. Man musste schon pünktlich zu den Mahlzeiten erscheinen, da sonst die "Highlights" vergriffen waren (Abendessen in zwei Etappen).
Verschiedene Kellner funktionierten nur mit Trinkgeld. Zum Frühstück wurden wir aufgefordert, den Tisch zu wechseln und unsere Getränke (Kaffee etc.) selbst am Automaten zu holen. Da unsere Abfahrtzeit am Vortag um 18 Uhr noch nicht bekannt war, telefonierte der Rezeptionist (Kostenpflichtig) mit dem Transferanbieter und gab uns die Abfahrtzeit bekannt.
Da wir das Delfino Beach in Nabeul vom 9.-30.10. gebucht hatten, (Transfer von Tunis nach Nabeul ca.60 km / 45 Minuten) welches jedoch schon am 13.10. geschlossen wurde, wurden wir umgebucht ins Marhaba Palace in Port el Kantaoui (Transfer von Tunis nach Port el Kantaoui ca. 140 km / 120 Minuten). Es gab reichlich Angebote für Ausflugziele innerhalb der Hotelanlage. Zum Hafen sind es ca. 500 Meter. Dort wurden diverse Schiffstouren angeboten. Zum Golfplatz sind es ca. 2 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage gibt es eine Süss- und einen Salzwasserpool. Diese wiesen an den Treppenstufen und in den Überlaufrinnen dicken schwarzen Schimmel auf (trotz täglicher "Reinigung". Die Animateure waren bemüht, ein Abendprogramm zu erstellen, welche sehr laut und primitiv war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Josef, Thank you for the feedback. We are very sorry to read that you disliked your stay in our hotel. We have well noted your remarks meanwhile we are a bit surprised by the comments regarding the overall aspect, knowing that the rooms were completely renovated as well as the lobby. Maybe the renovation is not on your taste fact which we can understand. We will deploy more efforts to improve things around and we look forward to welcoming you again soon for a much better experience :) Warmest regards,