- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, gepflegte Anlage; direkt am herrlichen Sandstrand; das Hotel ist im guten Zustand und ist nicht zu groß; wir fand, was wir suchten.
Zimmer sind sehr gut ausgestattet, verfügen alle über Balkon, tägliche Reinigung und Wechsel der Bade- bzw. Handtücher. Mobilar ist etwas abgewohnt, aber voll funktionsfähig. Manche Zimmer verfügen Badewanne, andere geräumige Dusche. Badezimmer sehr geräumig. Wir haben sehr gut geschlafen, Betten nicht zu weich und nicht zu hart. Leider keine Getränke im Eiskasten.
Vielseitiges Essen, sehr gut zubereitet. Reichhaltiges Büffet, lässt keine Wünsche offen. Es gab auch frisch zubereitetes. Der Chefkoch steht jeden Morgen und bereitet frische Säfte zu. Die Atmosphäre im Speisesaal ist angenehm und ruhig. Tisch sind liebevoll gedeckt.
Das Personal ist freundlich, sehr hilfsbereit und nehmen eventuell Beschwerden ernst. Alles wird sofort zur Zufriedenheit der Gäste erledigt
Transfer leider etwas lange (Flughafen Tunis), Dauer 1Std.30min. /150km. Ausflüge sind sehr viele und interessante von verschiedenen Anbietern. Wunderbare und ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist groß und einladend. Es stehen Liegen in einen eigens dafür vorgesehenen Teil des Pools. Das Angebot an Freizeitangeboten ist vielfältig (von privaten Anbietern). Das Animationsteam kümmert sich den ganzen Tag um die Gäste mit vielen Aktivitäten. Abends Veranstaltungen im Konferenzraum (Musik, Disco, Shows). Es ist für groß und klein gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Friedrich, Thank you for the feedback. Your satisfaction comes first and we are thrilled you enjoyed your holiday at Marhaba Palace :) We will work to maintain our assets and to constantly improve our services and facilities. We look forward to welcoming you again in the near future. Warmest regards,